Promiflash Logo
Zum Geburtstag: So süß gratuliert Julian Claßen seiner BibiGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: So süß gratuliert Julian Claßen seiner Bibi

6. Feb. 2019, 17:31 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch Bibi Claßen (26)! Die YouTuberin feiert heute ihren 26. Geburtstag und lässt damit ein ziemlich turbulentes Lebensjahr hinter sich. Sie wurde vor wenigen Monaten nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern gab auch ihrem Langzeitfreund Julian (25) endlich das Jawort. Und der lässt es sich natürlich nicht nehmen, seiner Liebsten zu ihrem Ehrentag zu gratulieren – und zwar mit einem besonders süßen Post!

Auf Instagram teilte der 25-Jährige ein Foto vom Hochzeitstag der beiden. Darauf gibt er seiner damals frisch angetrauten Ehefrau liebevoll einen Kuss auf den Kopf. Dazu schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Ich bin sehr glücklich, dass es dich gibt und du mir so ein wundervolles Kind geschenkt hast. Ich liebe dich." Seinen Followern gibt er dann noch eine kleine Zusatzinfo zum schönen Schnappschuss. "Übrigens: Auf dem Bild waren wir ca. fünf Minuten verheiratet", erklärte er.

Wie die Influencerin ihren Geburtstag verbringt, hat sie bisher noch nicht verraten. Ein cooler Luxus-Urlaub, wie im letzten Jahr, fällt aber wohl raus. Immerhin ist die kleine Familie gerade erst von einer Dubai-Reise zurückgekehrt.

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Wusstet ihr, dass Bibi schon 26 Jahre alt ist?
265
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de