Herzlichen Glückwunsch Bibi Claßen (26)! Die YouTuberin feiert heute ihren 26. Geburtstag und lässt damit ein ziemlich turbulentes Lebensjahr hinter sich. Sie wurde vor wenigen Monaten nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern gab auch ihrem Langzeitfreund Julian (25) endlich das Jawort. Und der lässt es sich natürlich nicht nehmen, seiner Liebsten zu ihrem Ehrentag zu gratulieren – und zwar mit einem besonders süßen Post!

Auf Instagram teilte der 25-Jährige ein Foto vom Hochzeitstag der beiden. Darauf gibt er seiner damals frisch angetrauten Ehefrau liebevoll einen Kuss auf den Kopf. Dazu schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Ich bin sehr glücklich, dass es dich gibt und du mir so ein wundervolles Kind geschenkt hast. Ich liebe dich." Seinen Followern gibt er dann noch eine kleine Zusatzinfo zum schönen Schnappschuss. "Übrigens: Auf dem Bild waren wir ca. fünf Minuten verheiratet", erklärte er.

Wie die Influencerin ihren Geburtstag verbringt, hat sie bisher noch nicht verraten. Ein cooler Luxus-Urlaub, wie im letzten Jahr, fällt aber wohl raus. Immerhin ist die kleine Familie gerade erst von einer Dubai-Reise zurückgekehrt.

Julian und Bibi Claßen und ihr SohnInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen und ihr Sohn
Julian und Bibi Claßen bei der "Kartoffelsalat"-Premiere in HeideP.Hoffmann / WENN.com
Julian und Bibi Claßen bei der "Kartoffelsalat"-Premiere in Heide
Bibi Claßen und ihr Sohn in DubaiInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen und ihr Sohn in Dubai
Wusstet ihr, dass Bibi schon 26 Jahre alt ist?331 Stimmen
265
Ja, natürlich!
66
Nein, ich hatte sie viel jünger geschätzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de