Promiflash Logo
GZSZ-BFFs Isabell Horn & Sila Sahin gleichzeitig schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-BFFs Isabell Horn & Sila Sahin gleichzeitig schwanger

7. Feb. 2019, 9:59 - Promiflash Redaktion

Kindersegen bei den Ex-GZSZ-Stars! Vor Jahren standen Isabell Horn (35) und Sila Sahin (33) in Potsdam gemeinsam vor der Kamera und wurden sogar zu richtig guten Freundinnen. Mittlerweile haben beide Ladys der Serie den Rücken gekehrt und konzentrieren sich vor allem auf ihre Familien. Und mit bald zwei kleinen Kindern haben sie auch alle Hände voll zu tun. Ja, richtig gehört – sowohl Isa als auch ihre BFF Sila erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs!

Zunächst ließ Isabell am vergangenen Wochenende die Baby-Bombe auf YouTube platzen. "Ich bin schwanger, ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, obwohl ich schon im vierten Monat bin. [...] Wir freuen uns total", erzählte sie mit Tränen in den Augen ihren Fans. Nur drei Tage später folgte ihr Freundin Sila und gab ihrerseits Baby-News bekannt: Sechs Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes Elija erwartet die Schauspielerin nun Kind Nummer zwei – und ist bereits im fünften Monat!

Bleibt die Frage: Wer schmeißt jetzt für wen eine Babyshower? Während Isas erster Schwangerschaft hatte Sila gemeinsam mit Freunden eine kunterbunte Party organisiert. Ob sich Isabell dafür jetzt revanchiert? Oder ob die zwei womöglich gemeinsam eine Sause planen?

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was würdet ihr von einer gemeinsamen Baby-Party halten?
909
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de