Promiflash Logo
"Pretty Little Liars"-Troian hatte Respekt vor dem MamaseinGustavo Caballero/Getty Images)Zur Bildergalerie

"Pretty Little Liars"-Troian hatte Respekt vor dem Mamasein

7. Feb. 2019, 22:42 - Promiflash Redaktion

Bei der Hochzeit von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) im Mai 2018 waren die ersten Gerüchte aufgekommen, dass Troian Bellisario (33) und Patrick J. Adams (37) ihr erstes Kind erwarten könnten. Die beiden Schauspieler machten daraus allerdings lange ein Geheimnis. Erst im Oktober verkündeten die beiden stolz: Ihre Tochter ist auf der Welt! In einem Interview sprach Troian nun erstaunlich offen über ihre Schwangerschaft: Sie hatte Angst davor, Mama eines Mädchens zu sein!

"Als wir herausgefunden haben, dass wir eine Tochter bekommen, war ich am Boden, ich war schockiert", erklärte der Pretty Little Liars-Star im Podcast Katie’s Crib. Den Grund für ihre Sorgen sehe sie in ihrer Vergangenheit. "Ich habe über meine Beziehung zu meiner Mutter nachgedacht. Ich dachte über meine Geschichte mit meiner Essstörung nach. Das ist erschreckend", offenbarte die 33-Jährige. Troian habe nicht gewusst, ob sie bereit für "diesen Job" sei, da sie nicht mit Mädchen aufgewachsen sei.

Diese Zweifel liegen mittlerweile aber hinter ihr: "Zum Glück hatte ich eine wundervolle Gruppe von Frauen um mich. Als ich älter geworden bin, bin ich besser darin geworden, mit Frauen befreundet zu sein." Trotz des Schocks habe Troian sofort eine Verbindung gespürt und gewusst, dass sie nie wieder von ihrem Baby getrennt sein wolle, da sie direkt Liebe, Verantwortung und Bewunderung für ihr Kind gefühlt habe.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Troian Bellisario und Shay Mitchell
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Wie findet ihr es, dass Troian so ehrlich über ihre Zweifel spricht?
804
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de