Promiflash Logo
Bill wusste schon vorher, dass sich Tom in Heidi verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill wusste schon vorher, dass sich Tom in Heidi verliebt!

8. Feb. 2019, 20:50 - Promiflash Redaktion

Er hatte das Liebesglück seines Bruders einfach im Gefühl! Bill Kaulitz (29) ist wohl der größte Fan von der Beziehung seines Zwillings Tom (29) mit Topmodel Heidi Klum (45). Der Tokio Hotel-Sänger war von Anfang an mit dabei, als sich die Turteltauben vor knapp einem Jahr verliebten. Und als hätte der Frisuren-Liebhaber den sechsten Sinn, sagte er Tom noch kurz vor dem ersten Kennenlernen die wahnsinnige Liebes-Geschichte voraus!

Tom und Heidi tauschten sich das erste Mal auf der Geburtstagsfeier von Michael Michalsky (51) aus – und es funkte sofort! Aber bevor dieses Treffen überhaupt stattgefunden hatte, prophezeite Bill seinem Bruder schon so ein glückliches Ereignis: "Ich wusste vorher, dass das passiert. Ich habe ihm lustigerweise zwei Tage vorher im Auto gesagt, dass er sich hundert Prozent noch mal richtig verlieben wird in seinem Leben und eine ganz tolle Frau finden wird, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Ich habe recht gehabt", offenbarte der 29-Jährige im Gespräch bei Markus Lanz. Und Bill hat auch sofort die Funken bei den beiden sprühen sehen!

Heidi und Toms Story hätte sich bis jetzt nicht schöner entwickeln können: Der Gitarrist versteht sich prima mit den Kindern seiner Liebsten und wird auch bald offiziell ein Teil ihrer Familie sein. Denn im Dezember hat er der 45-Jährigen einen Heiratsantrag gemacht – sie planen seitdem fleißig an ihrer Hochzeitszeremonie.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Verfolgt ihr Tom und Heidis Liebesgeschichte?
813
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de