Promiflash Logo
Hate für Katie Price: Adoptiert sie Kind wegen der Kohle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hate für Katie Price: Adoptiert sie Kind wegen der Kohle?

8. Feb. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Ein Saubermann-Image hatte Katie Price (40) noch nie: Bekannt wurde sie als "Seite-drei-Girl" in The Sun und durch mehrere Brustvergrößerungen. Sie war das erste sogenannte Boxenluder und hat drei turbulente und eher kurzweilige Ehen hinter sich. Doch eins ist offensichtlich: Katie ist gern Mutter. Immerhin hat sie bereits fünf Kinder. Nun soll weiterer Nachwuchs die Price-Familie erweitern – auch ohne Mann an Katies Seite. Doch es hagelt Vorwürfe: Adoptiert sie ein Kind aufgrund finanzieller Vorzüge?

Freunde von Katie haben sich gegenüber Mirror negativ über ihre Pläne geäußert, ein nigerianisches Waisenkind zu adoptieren: Die 40-Jährige soll nicht nur pleite sein, sondern mittlerweile "alles für Geld tun". Tatsächlich waren es turbulente Monate für das ehemalige Glamour-Model. Katie hatte sich zuletzt mit einem Insolvenzverfahren und Fahrverbot rumschlagen müssen. Nun ist sie überzeugt davon, dass eine Adoption ihr Leben verändern könnte. "Ich wollte immer ein Waisenkind adoptieren. Es ist mir egal, ob es Behinderungen hat oder wie alt es ist. Ich kann ihm ein Zuhause geben", erklärte sie in der vergangenen Woche in der britischen Morgensendung This Morning.

Ihre Ex-Partner Peter Andre (45) und Kieran Hayler (31) seien "sehr besorgt, dass sie das nicht richtig durchdacht hat". Eine anonyme Quelle berichtete dem Heat Magazine: "Katie ist es egal, ob sie mit Kris zusammen ist oder nicht, wenn sie dieses Baby adoptiert. Sie war vorher eine alleinerziehende Mutter und sie kann es wieder tun." Mit Kris Boyson führt Katie seit langer Zeit eine turbulente On-Off-Beziehung.

Katie Price, Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Glaubt ihr, das etwas an den Gerüchten dran ist?
100
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de