Anzeige
Promiflash Logo
Kind Nummer sechs? Katie Price will eine Waise adoptieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kind Nummer sechs? Katie Price will eine Waise adoptieren!

28. Jan. 2019, 16:22 - Promiflash Redaktion

Darf Katie Price (40) sich bald sechsfache Mutter nennen? Fünf leibliche Kinder gehören der stolzen Rasselbande des Reality-Sternchens bereits an – Harvey (16), Junior (13), Princess (11), Jett (5) und Bunny (4). Obwohl die Beauty mit ihren Kids alle Hände voll zu tun haben und zudem aktuell mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben soll, will sie ihre Familie nun sogar noch vergrößern: Katie hat vor, weiteren Nachwuchs zu adoptieren!

Das offenbarte sie jetzt in dem TV-Magazin This Morning. "Ich wollte schon immer ein Waisenkind adoptieren", verriet die 40-Jährige und erklärte weiter: "Ich denke, ich könnte ihm einen Platz geben." Das Gespräch mit einer Frau im Nagelstudio, die mit einem Waisenhaus in Nigeria zusammenarbeitet, habe sie nun dazu inspiriert, diesen Traum tatsächlich in Angriff zu nehmen.

Doch das sei kein einfaches Vorhaben: "Es ist unglaublich schwer, hier ein Kind zu adoptieren, ich beschäftige mich schon ewig damit", schilderte Katie – doch sie will die Hoffnung noch nicht aufgeben: "Hoffentlich wird irgendetwas klappen." Sie liebe ihre eigenen Sprösslinge sehr und wolle auf jeden Fall noch mehr. Laut Mail Online befinde die Unternehmerin sich bereits in den frühen Zügen eines Adoptionsprozesses.

Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Peter Andre und Katie PriceGetty Images
Peter Andre und Katie Price
Überrascht es euch, dass Katie noch mehr Kinder will?
120
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de