Darf Katie Price (40) sich bald sechsfache Mutter nennen? Fünf leibliche Kinder gehören der stolzen Rasselbande des Reality-Sternchens bereits an – Harvey (16), Junior (13), Princess (11), Jett (5) und Bunny (4). Obwohl die Beauty mit ihren Kids alle Hände voll zu tun haben und zudem aktuell mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben soll, will sie ihre Familie nun sogar noch vergrößern: Katie hat vor, weiteren Nachwuchs zu adoptieren!

Das offenbarte sie jetzt in dem TV-Magazin This Morning. "Ich wollte schon immer ein Waisenkind adoptieren", verriet die 40-Jährige und erklärte weiter: "Ich denke, ich könnte ihm einen Platz geben." Das Gespräch mit einer Frau im Nagelstudio, die mit einem Waisenhaus in Nigeria zusammenarbeitet, habe sie nun dazu inspiriert, diesen Traum tatsächlich in Angriff zu nehmen.

Doch das sei kein einfaches Vorhaben: "Es ist unglaublich schwer, hier ein Kind zu adoptieren, ich beschäftige mich schon ewig damit", schilderte Katie – doch sie will die Hoffnung noch nicht aufgeben: "Hoffentlich wird irgendetwas klappen." Sie liebe ihre eigenen Sprösslinge sehr und wolle auf jeden Fall noch mehr. Laut Mail Online befinde die Unternehmerin sich bereits in den frühen Zügen eines Adoptionsprozesses.

Katie Price mit drei ihrer fünf KinderInstagram / officialkatieprice
Katie Price mit drei ihrer fünf Kinder
Katie Price mit ihrem Sohn HarveyGetty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Katie Price mit ihren Kindern Jett und Bunnyhttps://www.instagram.com/p/Bl5UE6QB698/?taken-by=officialkatieprice
Katie Price mit ihren Kindern Jett und Bunny
Überrascht es euch, dass Katie noch mehr Kinder will?148 Stimmen
120
Ja, total! Man würde meinen, fünf wären erst einmal genug...
28
Nein, sie ist schließlich eine Vollblut-Mami!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de