Anzeige
Promiflash Logo
Nach Absage ihres Grammy-Gigs: Das sagt Ariana Grande dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Absage ihres Grammy-Gigs: Das sagt Ariana Grande dazu

8. Feb. 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Oha, da fliegen aber mächtig die Fetzen! Eigentlich sollte Ariana Grande (25) bei den diesjährigen Grammys auftreten. Doch weil die Sängerin sich mit dem Produzenten der Preisverleihung, Ken Ehrlich, in die Haare bekam, wird sie nun bei dem Event vermutlich nicht erscheinen. Der Streit zwischen den beiden hatte sich offenbar daran entzündet, dass Ken eine Performance von Arianas Nummer-Eins-Hit "7 Rings" ablehnte und stattdessen ein Medley verlangte. Die Ex-Freundin von Pete Davidson (25) ist nun so wütend, dass sie die Award-Show komplett boykottieren will. Jetzt bezichtigt sie Ken sogar der Lüge!

Ja, sie ist sauer – und wie! Der 76-jährige Grammys-Veranstalter hatte gegenüber Associated Press behauptet, dass Ariana ihren Auftritt abgesagt habe, da sie bis zum 10. Februar – dem Datum der Preisverleihung – keine neue Bühnen-Show für das gewünschte Medley auf die Beine stellen könne. Darauf reagierte die Musikerin nun via Twitter und schrieb: "Ich hielt meinen Mund, aber jetzt lügst du." Denn der Grund für ihre Absage sei ein anderer. "Ich kann über Nacht eine Performance zusammenstellen und das weißt du, Ken. Meine Kreativität und mein Selbstausdruck wurden von dir erstickt – deshalb habe ich mich dazu entschieden, nicht zu kommen", twitterte die 25-Jährige.

Ob Ari tatsächlich nicht bei den Grammys erscheinen wird? Immerhin hat sie gute Chancen, den begehrten Musikpreis abzusahnen. Die Erfolgs-Sängerin ist gleich zweimal nominiert: für ihren Song "God Is a Woman" und ihr Album "Sweetener".

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Glaubt ihr, Ariana springt über ihren Schatten und nimmt doch noch an den Grammys teil?
89
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de