Promiflash Logo
Nach Trennung von Halsey: Rapper G-Eazy soll ein Model datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Halsey: Rapper G-Eazy soll ein Model daten

8. Feb. 2019, 14:12 - Promiflash Redaktion

G-Eazy (29) hat eine neue Liebe! Es ist gerade mal drei Monate her, dass der Rapper und Sängerin Halsey (24) ihre On-Off-Beziehung endgültig beendet haben. Bis auf wenige vereinzelte Dates wurde es still um das Liebesleben des sonst so umtriebigen Musikers. Nun scheint es ihn wieder richtig erwischt zu haben. Wie G-Eazy jetzt im Netz andeutete, gibt es eine neue Frau in seinem Leben!

In einer Instagram-Story postete G-Eazy ein Paparazzi-Foto des 20-jährigen Models Yasmin Wijnaldum (20) und kommentierte es mit den Worten: "Schönes Shirt, Baby." Das Ganze versah er zusätzlich mit einem schwarzen Herz-Emoji. Das besagte Oberteil ist auf dem Bild allerdings nicht eindeutig zu erkennen. Laut E! News hatte die niederländische Victoria's Secret-Schönheit aber kurzzeitig ein eigenes Foto von sich und dem Top gepostet. Darauf soll zu lesen gewesen sein: "Looks sweet, but the devil’s in the details" – ein Zitat aus G-Eazys Song "Leviathan".

Bestätigt wurde die vermeintliche Liaison bisher noch nicht. Auch auf gemeinsame Schnappschüsse von G-Eazy und Yasmin müssen die Fans bisher verzichten. Eines steht allerdings fest: Das Sympathiebekenntnis in Kombination mit einem Herz unter ihrem Foto und die Song-Referenz wirken definitiv sehr flirty!

Yungblud und Halsey
Getty Images
Yungblud und Halsey
G-Eazy und Yasmin Wijnaldum beim Diamond Ball 2019
Getty Images
G-Eazy und Yasmin Wijnaldum beim Diamond Ball 2019
G-Eazy und Yasmin Wijnaldum beim Diamond Ball
Getty Images
G-Eazy und Yasmin Wijnaldum beim Diamond Ball
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden?
40
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de