Hat sie mit diesem Jumpsuit einen Griff in die Tonne gemacht oder das IT-Piece des Jahres getragen? Kourtney Kardashian (39) experimentiert gern mal mit ihren Looks – so trug der Reality-Star schon des Öfteren besonders gewagte Kleider oder ausgefallene Outfit-Kombinationen. Doch jetzt war sie ein besonderer Hingucker: Kourtney präsentierte sich erst kürzlich in einem Einteiler mit dem Abbild der Mona Lisa!

Am Freitag wurde die 39-Jährige von Paparazzi in Los Angeles in einem ziemlich fragwürdigen Jumpsuit abgeknipst. Der Keeping up with the Kardashians-Star hat sich an diesem Tag für einen Ganzkörper-Anzug mit dem Gesicht von Leonardo da Vincis Kunstwerk der Mona Lisa auf die Straße gewagt. Kourt ist derzeit im Rahmen der New York Fashion Week in der Metropole.

Erst im vergangenen Jahr sorgte die dreifache Mama mit einem Bild für Aufsehen bei ihren Fans. An Weihnachten posierte die Influencerin mit ihrer Nichte True und sorgte mit einem schlüpfrigen Bild – ohne Schlüpfer – für irritierte Follower. "Verdammt, Kourt! Das war ein ziemlich unglückliches Foto", schrieb ein User.

Kourtney Kardashian, Reality-StarPap Nation / SplashNews.com
Kourtney Kardashian, Reality-Star
Kourtney Kardashian, InfluencerinPap Nation / SplashNews.com
Kourtney Kardashian, Influencerin
Kourtney Kardashian und True Thompson bei der WeihnachtspartyInstagram / khloekardashian
Kourtney Kardashian und True Thompson bei der Weihnachtsparty
Wie findet ihr Kourtneys Look?1300 Stimmen
90
Richtig cool!
1210
Dieser Jumpsuit geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de