Promiflash Logo
Emotionaler DSDS-Moment: Pietro trifft auf Ex-MitkandidatinGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionaler DSDS-Moment: Pietro trifft auf Ex-Mitkandidatin

9. Feb. 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (26) erlebt heute bei Deutschland sucht den Superstar einen besonders emotionalen Moment! 2011 stand der heutige Chartstürmer zum allerersten Mal vor den Juroren der Show – jetzt sitzt er neben Let's Dance-Profi Oana Nechiti (30), Soul-Sänger Xavier Naidoo (47) und Pop-Titan Dieter Bohlen (65) selbst in der Jury. In der heutigen Folge kommt es während des Castings zu einem erfreulichen Wiedersehen mit einem vertrauten Gesicht!

"Ey, die war in meiner Staffel! Oh, shit", freut sich der 26-Jährige mit einem Strahlen in den Augen, als Kandidatin Nicole Ferreira da Rocha den Castingraum betritt. Und tatsächlich: Die damals 16-Jährige und Pietro gehörten vor acht Jahren zu den Top 35 und kämpften auf den Malediven um den Superstar-Titel! "Wir haben uns relativ gut verstanden, waren so eine kleine Clique", erinnert sich Nicole an ihre gemeinsame Zeit mit Pie. Und auch er wird ganz gefühlsduselig. "Das ist so Teil meiner Geschichte. Ich habe die Malediven durchgemacht mit DSDS und sie war dabei. Wir waren in einer Gruppe, wir haben zusammen gesungen und wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint, Emotionen geteilt", plaudert er aus.

Dass er jetzt auf der anderen Seite des Jurypults sitzt, um über das Schicksal seiner einstigen Mitstreiterin zu entscheiden, stellt für den "Phänomenal"-Sänger eine Herausforderung dar. "Hier zu sitzen und sie zu bewerten, ist schon emotional, weil DSDS eine emotionale Reise war", gibt er zu. Wie damals kann Nicole auch heute wieder punkten und ergattert einen der begehrten Recall-Zettel!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass die Zeit bei DSDS für Pietro so emotional war?
873
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de