Hausfrau Meghan: Die Herzogin kocht liebend gerne für Harry!

Prinz Harry und Herzogin Meghan während ihres Besuchs der One25-Organisation, Februar 2019Toby Melville - WPA Pool/Getty Images
9. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Leben wie ein Royal, mit Schloss, Butler und gemachten Betten? Nicht für die Duchess of Sussex. Herzogin Meghan (37) muss vor allem in Großbritannien gerade ganz schön einstecken. Fast täglich tauchen neue Schlagzeilen auf, die Meghans Ruf als "Duchess Difficult", zu Deutsch "Herzogin schwierig", untermauern sollen. Jetzt wurde aber bekannt, dass Prinz Harrys (34) Ehefrau alles andere als eine verwöhnte Prinzessin ist: Sie steht auch selbst am Herd!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

"Meg kocht für sich selbst und Harry jeden einzelnen Tag – es gibt keinen Koch oder Butler," stellt ein Vertrauter Meghans jetzt gegenüber dem US-Magazin People klar. Scheinbar haben fünf enge Freunde der Herzogin jetzt genug von der negativen Presse und wollen erzählen, wie die Bald-Mama wirklich ist: "Ich war letzten Monat bei ihr und sie hatte einen offiziellen Termin. Harry und ich saßen bei den Hunden, wir unterhielten uns, und sie lackierte ihre Nägel. Mit Ausnahme ihrer Hochzeit kümmert sie sich immer selbst um ihr Make-up. Sie zieht sich selbst an und stylt sich selbst."

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Mittlerweile machen sich Meghans Freunde sogar Sorgen um Harrys Frau: "Meg hat sich immer ruhig verhalten und die Lügen und Unwahrheiten ertragen," erzählt ein ehemaliger Co-Star. Sie machen sich Sorgen, was das mit ihr und ihrem Baby anstellt. Es sei falsch, jemanden einem solchen emotionalen Trauma auszusetzen, noch dazu, wenn derjenige schwanger ist.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil