Promiflash Logo
Liebes-Drama: Freundin verlässt DSDS-Kandidat vor CastingGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Drama: Freundin verlässt DSDS-Kandidat vor Casting

9. Feb. 2019, 20:49 - Promiflash Redaktion

Große Emotionen bei Deutschland sucht den Superstar! Vor allem für den Kandidaten Mohamed Salem, der heute Abend vor den Juroren Dieter Bohlen (65), Pietro Lombardi (26), Oana Nechiti (30) und Xavier Naidoo (47) sein Bestes zu geben versucht, gestaltet sich seine Teilnahme an der Talentshow als Achterbahnfahrt der Gefühle. Der Grund: Kurz vor der nervenaufreibenden Bewährungsprobe wird er eiskalt von seiner Freundin abserviert!

In den nervösesten letzten Momenten vor seinem Casting in Hamburg steht seine Liebste dem 20 Jahre jungen YouTuber nicht bei. "Das ist meine Freundin. Sie hat sich von mir getrennt, weil sie zu eifersüchtig war, obwohl ich nicht mal etwas gemacht habe", erzählt er traurig und ist offensichtlich am Boden zerstört. "Dass so etwas passiert an einem ganz besonderen, wichtigen Tag! Dass sie einfach weggehen und mich im Stich lassen will, ist schon ein Stich ins Herz", lamentiert er weiter.

Doch dann kommt plötzlich alles anders: Seine Freundin betritt den Wartesaal und kehrt vor laufenden Kameras zu ihm zurück. "Warum kommst du zurück?", fragt der Gesangsanwärter fassungslos. "Weil ich dich bei deinem Auftritt unterstützen wollte und es mir leid tut", antwortet sie. Gestärkt tritt Mohamed vor die Jury – und staubt einen Recall-Zettel ab!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie fandet ihr das Liebes-Drama bei DSDS?
188
922


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de