Promiflash Logo
Mit Emma Roberts: "American Horror Story" bekommt 9. StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Emma Roberts: "American Horror Story" bekommt 9. Staffel

9. Feb. 2019, 6:10 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl kaum jemandem, dem der Tod so gut steht wie American Horror Story-Star Emma Roberts (27): Sie war Teenie-Hexe und Ex-Filmstar Madison Montgomery in "Coven", Wahrsagerin Maggie Esmeralda in "Freak Show", die ehrgeizige Reporterin Serena Belinda in "Kult" und wieder Madison Montgomery in "Apocalypse" – ihr Charakter starb in jeder einzelnen Staffel. Jetzt wurde die neunte Season bestätigt – und Emma ist natürlich wieder dabei!

Seit 2011 produziert Regisseur Ryan Murphy (53) die Erfolgs-Horrorserie, und er ist es auch, der die großen Neuigkeiten mit der Welt teilte – über seinen Instagram-Account. Er postete ein Pic des US-amerikanischen Freestyle-Skisportlers und Olympiasiegers Gus Kenworthy, auf dem dieser seinen freien Oberkörper präsentiert und sich mit einer Hand über den Mund ein fröhliches Lächeln zu verkneifen scheint. Dazu schreibt Ryan: "Dieser besondere Moment, wenn dir klar wird, dass du eine olympische Medaille hast UND Emma Roberts' Freund in 'American Horror Story' Staffel neun spielen wirst."

Gus höchstpersönlich repostete den Beitrag des Regisseurs und erklärte seinen Fans: "Also, ich nehme an, die Katze ist aus dem Sack. Ich bin so verdammt sprachlos." Die sind wiederum hellauf begeistert und gratulieren dem Sportler zu seiner Serienrolle.

Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"
Getty Images
Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"
Gus Kenworth im April 2019 in New York
Getty Images
Gus Kenworth im April 2019 in New York
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Freut ihr euch auf die neunte Staffel von "American Horror Story"?
379
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de