Promiflash Logo
Enges Kleid: Isabell Horn meistert ersten Babybauch-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Enges Kleid: Isabell Horn meistert ersten Babybauch-Auftritt

10. Feb. 2019, 9:39 - Promiflash Redaktion

Jetzt teilt Isabell Horn (35) ihr Glück mit der Welt! Anfang Februar sorgte der GZSZ-Star für eine echte Überraschung: Sie gab bekannt, dass sie zum zweiten Mal Mama wird! Ihre einjährige Tochter Ella, die im April 2017 das Licht der Welt erblickte, bekommt sogar schon bald ein Geschwisterchen, denn Isabell ist bereits im vierten Monat! Jetzt zeigte sich die schöne Schauspielerin erstmals mit ihrem wachsenden Baby-Bauch auf dem Red Carpet.

Auf der Bunte Festival Night 2019 im Rahmen der Berlinale schritt die baldige Zweifach-Mama im engen schwarzen Dress mit ihrem Liebsten Jens Ackermann über den roten Teppich und gab damit perfekte Sicht auf ihre kleine Wölbung preis. Über den öffentlichen Auftritt freuen sich aber nicht nur die Fans, sondern auch Isabell selbst: "Ich freu mich auch, mich mal wieder aufzubrezeln, auch wenn man sich mit den ganzen Rundungen überall reinquetscht. Es wird immer anstrengender, aber es ist auch schön", verriet sie im Promiflash-Interview. Ihre Kriterien bei der Abendkleider-Wahl? "Joa. Hauptsache es dehnt sich, das ist das Motto. Und dann geht alles."

Auch wenn die Brünette es genießt, mal wieder vor die Tür zu gehen, gibt sie allerdings zu: Die Schwangerschaft macht ihr bei sonstigen Abend-Aktivitäten oftmals einen Strich durch die Rechnung. "Ich liege ja um diese Zeit schon längst im Bett normalerweise. Weil ich immer noch abends sehr, sehr müde und platt bin. Ich hoffe, das wird langsam besser", plauderte sie weiter aus dem Schwanger-Nähkästchen.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Was haltet ihr von Isabells Schwanger-Outfit?
192
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de