Laura M. erlebt gerade die erste große Liebe! Die Schülerin hat sich keinen geringeren als Michael Wendler (46) geangelt und ist nun schon seit einigen Wochen mit dem Schlagerstar zusammen. Total verknallt postet sie im Netz ein Turtelbild nach dem anderen und macht klar: Den Wendler lässt sie so schnell nicht mehr los! Die Beziehung ist für sie etwas ganz Besonderes – denn der 46-Jährige ist ihr Erster!

Das hat Laura nun im Interview mit RTL verraten: "Michael ist mein erster Freund. Ich habe immer an die große Liebe geglaubt." Und die hat sie nun im "180 Grad"-Interpreten gefunden. Michael gebe ihr das Gefühl, wertvoll zu sein. Er bringe sie stets zum Lachen und die beiden führten gute Gespräche. Der Altersunterschied von 28 Jahren mache dem Teenager nichts aus: "Es ist halt passiert, wir haben uns halt verliebt. Und da habe ich nicht darüber nachgedacht, dass er jetzt 46 ist", erzählte die brünette Beauty weiter.

Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat soll der einzige Mann in ihrem Leben bleiben! Denn Laura kann sich sehr gut vorstellen, Michael zu heiraten: "Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss", fügte sie hinzu.

Laura M., Freundin von Michael WendlerInstagram / laauramueller
Laura M., Freundin von Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Freundin Laura M.Instagram / laauramueller
Michael Wendler mit seiner Freundin Laura M.
Laura M., Freundin von Michael WendlerInstagram / laauramueller
Laura M., Freundin von Michael Wendler
Wie findet ihr Lauras offenes Statement?3255 Stimmen
239
Richtig süß! Sie ist total ehrlich, das finde ich toll!
3016
Sie sollte vorsichtiger sein, was sie alles öffentlich macht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de