Promiflash Logo
Laura M. total überwältigt: "Michael ist mein erster Freund"Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura M. total überwältigt: "Michael ist mein erster Freund"

10. Feb. 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Laura M. (18) erlebt gerade die erste große Liebe! Die Schülerin hat sich keinen geringeren als Michael Wendler (46) geangelt und ist nun schon seit einigen Wochen mit dem Schlagerstar zusammen. Total verknallt postet sie im Netz ein Turtelbild nach dem anderen und macht klar: Den Wendler lässt sie so schnell nicht mehr los! Die Beziehung ist für sie etwas ganz Besonderes – denn der 46-Jährige ist ihr Erster!

Das hat Laura nun im Interview mit RTL verraten: "Michael ist mein erster Freund. Ich habe immer an die große Liebe geglaubt." Und die hat sie nun im "180 Grad"-Interpreten gefunden. Michael gebe ihr das Gefühl, wertvoll zu sein. Er bringe sie stets zum Lachen und die beiden führten gute Gespräche. Der Altersunterschied von 28 Jahren mache dem Teenager nichts aus: "Es ist halt passiert, wir haben uns halt verliebt. Und da habe ich nicht darüber nachgedacht, dass er jetzt 46 ist", erzählte die brünette Beauty weiter.

Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat soll der einzige Mann in ihrem Leben bleiben! Denn Laura kann sich sehr gut vorstellen, Michael zu heiraten: "Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss", fügte sie hinzu.

Laura Müller, Christian Polanc, Nikita Kuzmin und und Sabrina Setlur bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller, Christian Polanc, Nikita Kuzmin und und Sabrina Setlur bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Wie findet ihr Lauras offenes Statement?
239
3016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de