Promiflash Logo
Nach Ginger-Baby-Gerücht: Bert macht Schwangerschafts-ScherzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ginger-Baby-Gerücht: Bert macht Schwangerschafts-Scherz

10. Feb. 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Da schlägt Bert Wollersheim (67) direkt doppelt zu! Bei der Rotlichtlegende und seiner Ginger Costello ging alles ganz schnell: Nach wenigen Wochen läuteten bei dem Paar die Hochzeitsglocken und auch Monate nach der Trauung sind die beiden unzertrennlich. Aktuell lassen sich die beiden im Liebesurlaub in Ägypten die Sonne auf den Bauch scheinen – und dieser war bei dem Webcam-Girl auf exklusiven Aufnahmen verdächtig gewölbt. Ob das nur am üppigen All-inclusive-Buffet lag? Schließlich bekommt da selbst Bert ordentliche Schwanger-Gelüste!

Das verriet der Reality-Star jetzt mit einem witzigen Instagram-Posting. Gewohnt mit Sonnenbrille und weit ausgeschnittenem Tank-Top sitzt Bert darauf vor direkt zwei prall gefüllten Kuchentellern. Dazu schreibt er mit zahlreichen lachenden Smileys: "Ich glaube, dass ich schwanger bin."

Damit spielt Bert wohl auf die Baby-Gerüchte seiner Frau Ginger an. Promiflash liegen aktuelle Fotos der Blondine vor, die sie mit einer kleinen Wölbung zeigen, auf die sie schützend ihre Hand legt. Bisher haben sich die beiden zum Nachwuchs-Gemunkel nicht geäußert. Vor einiger Zeit verrieten die Turteltauben aber im Interview, sich sehnlichst gemeinsame Kinder zu wünschen.

Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Ginger Costello-Wollersheim im Jahr 2020
Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim im Jahr 2020
Glaubt ihr, dass Bert damit Gingers Schwangerschaft dementiert?
398
584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de