Angela Finger-Erben (39) ist schwanger – und das schon im fünften Monat! Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind und hielt bis jetzt mit ihren Nachwuchs-News hinterm Berg. Nun platzte Angela jedoch bei "Guten Morgen Deutschland" damit heraus und bestätigte die schon länger kursierenden Schwangerschaftsspekulationen im Netz. Auf einem Foto, umgeben von unzähligen pinkfarbenen Bällchen, präsentiert die baldige Zweifachmama erstmals stolz ihre Kugel!

Überglücklich liegt die 39-Jährige in einem rosaroten Bällebad und könnte kaum schöner strahlen. "Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs", sagte Angela am Montagmorgen im TV. Besonders Töchterchen Anna sei schon ganz aufgeregt, dass sie eine große Schwester wird: "Sie streichelt jeden Tag meinen Bauch und spricht mit dem Baby und will es am liebsten jetzt schon rausholen", plauderte sie weiter aus dem Family-Nähkästchen.

Die Zweieinhalbjährige hätte am liebsten einen Bruder – ob ihr Wunsch in Erfüllung geht? "Wir wissen es zu 90 Prozent, was es wird", beteuerte Angela. Doch darauf wollen sie und Ehemann Jens sich nicht verlassen: "Anna war auch bis zum fünften Monat zu 99 Prozent angeblich ein Junge."

Angela Finger-Erben, ModeratorinInstagram / angerfingererben
Angela Finger-Erben, Moderatorin
Angela Finger-Erbens Tochter Anna und die Baby-NeuigkeitenTVNOW
Angela Finger-Erbens Tochter Anna und die Baby-Neuigkeiten
Moderatorin Angela Finger-Erben beim Deutschen Fernsehpreis 2019Getty Images
Moderatorin Angela Finger-Erben beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Mädchen oder Junge: Was wird's wohl?608 Stimmen
447
Mädchen! Ganz bestimmt.
161
Junge! Dann freut sich die kleine Anna.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de