Es war wohl die größte Baby-Überraschung überhaupt! Sila Sahin (33) und ihr Mann Samuel Radlinger (26) wurden erst im Sommer vergangenen Jahres Eltern eines Sohnes. Kürzlich verkündete die Schauspielerin dann, dass Baby Nummer zwei bereits unterwegs ist – ein ziemlich strammes Tempo, das Sila da an den Tag legt. Das muss auch ihre ehemalige Serien-Kollegin Isabell Horn (35) zugeben. Im Promiflash-Interview reagierte sie ziemlich humorvoll auf die Nachwuchs-News ihrer Freundin.

Als Promiflash die einstige GZSZ-Darstellerin bei der Bunte Festival Night im Rahmen der Berlinale 2019 traf, war sie angesichts Silas Blitz-Schwangerschaft noch immer ganz baff. "Crazy, also Wahnsinn! Ich habe wirklich von keinem Fall gehört, wo das wirklich so schnell wieder passiert ist. Also das ist eine absolute Höchstleistung, Respekt", war Isabells erste Reaktion im Interview. Sie habe es auch nur durch die Presse erfahren und Sila daraufhin gratuliert.

Aber auch Isabell hat allen Grund zu Freude! Denn auch sie erwartet in Kürze ihr zweites Kind. Im Gegensatz zu Sila hat sie sich mit der Vergrößerung ihrer Familie etwas mehr Zeit gelassen. Ihre Tochter Ella feiert schon bald ihren zweiten Geburtstag. Die 35-Jährige ist im vierten Schwangerschaftsmonat. Das heißt: Im Sommer erblickt ihr Nachwuchs das Licht der Welt – ungefähr zeitgleich mit Silas Wonneproppen, denn auch sie ist bereits im fünften Monat.

Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA FictionGetty Images
Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction
Isabell Horn mit ihrer Katze und Töchterchen EllaInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn mit ihrer Katze und Töchterchen Ella
Isabell Horn, SchauspielerinInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Isabell nur aus der Presse von Silas Schwangerschaft erfahren hat?2011 Stimmen
1529
Nein, ich bin total überrascht! Ich dachte die beiden stünden sich näher.
482
Ja, ihre gemeinsame Zeit bei GZSZ liegt ja auch schon ein Weilchen zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de