Promiflash Logo
So lustig reagiert Isabell Horn auf Silas SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

So lustig reagiert Isabell Horn auf Silas Schwangerschaft

11. Feb. 2019, 11:02 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die größte Baby-Überraschung überhaupt! Sila Sahin (33) und ihr Mann Samuel Radlinger (26) wurden erst im Sommer vergangenen Jahres Eltern eines Sohnes. Kürzlich verkündete die Schauspielerin dann, dass Baby Nummer zwei bereits unterwegs ist – ein ziemlich strammes Tempo, das Sila da an den Tag legt. Das muss auch ihre ehemalige Serien-Kollegin Isabell Horn (35) zugeben. Im Promiflash-Interview reagierte sie ziemlich humorvoll auf die Nachwuchs-News ihrer Freundin.

Als Promiflash die einstige GZSZ-Darstellerin bei der Bunte Festival Night im Rahmen der Berlinale 2019 traf, war sie angesichts Silas Blitz-Schwangerschaft noch immer ganz baff. "Crazy, also Wahnsinn! Ich habe wirklich von keinem Fall gehört, wo das wirklich so schnell wieder passiert ist. Also das ist eine absolute Höchstleistung, Respekt", war Isabells erste Reaktion im Interview. Sie habe es auch nur durch die Presse erfahren und Sila daraufhin gratuliert.

Aber auch Isabell hat allen Grund zu Freude! Denn auch sie erwartet in Kürze ihr zweites Kind. Im Gegensatz zu Sila hat sie sich mit der Vergrößerung ihrer Familie etwas mehr Zeit gelassen. Ihre Tochter Ella feiert schon bald ihren zweiten Geburtstag. Die 35-Jährige ist im vierten Schwangerschaftsmonat. Das heißt: Im Sommer erblickt ihr Nachwuchs das Licht der Welt – ungefähr zeitgleich mit Silas Wonneproppen, denn auch sie ist bereits im fünften Monat.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Hättet ihr gedacht, dass Isabell nur aus der Presse von Silas Schwangerschaft erfahren hat?
1529
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de