Gemma Collins (38) hat in letzter Zeit wirklich kein Glück! Erst vor Kurzem erschreckte der Reality-TV-Star die Fans mit einem schmerzhaften Sturz während der aktuellen Staffel der britischen Ausgabe von "Dancing on Ice". Kurz darauf wurde sie in einem Rollstuhl gesichtet, einige Stimmen hielten das aber für eine Inszenierung. Doch egal, ob der Rollstuhl nötig war oder nicht: Gemma wollte wieder aufs Eis – und stürzte erneut!

Nur Stunden bevor es wieder mit ihrem Partner Matt Evers auf die Bühne gehen sollte, stürzte die Britin schon wieder, berichtete der Mirror. "Ich wurde im Training zu sehr mitgerissen und die Physio musste gerufen werden", erzählt sie ihren Fans auf Instagram und weiter: "Oh Gott. Dieses Eislaufen ist anstrengend, sage ich euch. Absolut abstrengend." Ihre Rufe wurden offenbar erhört. Die Drama-Queen wurde wenige Stunden später von den Zuschauern rausgewählt. Mit 15,5 von möglichen 40 Jury-Punkten lag sie bereits vor dem Zuschauer-Vote weit hinter der Konkurrenz.

Schon vor ihrer Verletzungsserie machte Gemma Schlagzeilen in der Show. Schuld war ihr Diva-Verhalten, das sie hinter den Kulissen an den Tag legte. So ließ sie sich etwa laut Moderator Phillip Schofield nicht von einem Nickerchen abbringen und stellte die ein oder andere übertriebene Forderung, drohte außerdem nach einer kleinen verbalen Spitze von Moderatorin Holly Willoughby (38) mit dem Rücktritt.

In der Vorwoche hatten Fans dann gewittert, es sei von Vornherein klar gewesen, dass der Sender Gemma weiterkommen lässt. Nachdem der Towie-Star nur 13,5 Punkte geholt hatte, tröstete sie das Moderationsduo, sie könne es nächste Woche noch einmal probieren – dabei war das Zuschauer-Voting noch gar nicht beendet. Bei ihrem Tanz-Aus schien Gemma nun auffällig erleichtert. Für die Fans ein klarer Fall: Gemma wusste von ihrem Show-Schicksal...

Gemma Collins und ihr Partner Matt Evers bei "Dancing on Ice"Getty Images
Gemma Collins und ihr Partner Matt Evers bei "Dancing on Ice"
Gemma Collins und Matt Evers beim Photocall für "Dancing on Ice"Getty Images
Gemma Collins und Matt Evers beim Photocall für "Dancing on Ice"
Gemma Collins beim Shopping in LondonMEGA
Gemma Collins beim Shopping in London
Verfolgt ihr das britische "Dancing on Ice"?101 Stimmen
18
Ein wenig schon, in Deutschland ist die Staffel ja leider schon vorbei
83
Nein, die Shows im Ausland interessieren mich nicht so


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de