Anzeige
Promiflash Logo
Unromantisch? Das war Carey Harts Valentinsgeschenk für PinkGetty ImagesZur Bildergalerie

Unromantisch? Das war Carey Harts Valentinsgeschenk für Pink

12. Feb. 2019, 19:19 - Promiflash Redaktion

Für Pink (39) könnte es aktuell nicht besser laufen: Sie enthüllte gerade erst ihren Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Ihr aktuelles Album bekam eine Grammy-Nominierung in der Kategorie "Bestes Gesangsalbum Pop" und auch privat läuft es rund. Mit Ehemann Carey Hart (43) feiert die erfolgreiche Sängerin in diesem Jahr ihren dreizehnten Hochzeitstag – und ihr Geschenk zum Valentinstag hat sie auch schon bekommen!

"Wir waren letztens in einem Geschäft und ich sagte so: 'Das ist ein schöner Ring, Babe'", plaudert die 39-Jährige während eines Red-Carpet-Interviews mit E! News aus dem Nähkästchen. "Er sagte: 'Ich kaufe ihn dir zum Valentinstag'. Daraufhin ich: 'Wow, du willst es echt einfach hinter dich bringen, oder?' Also habe ich den Ring genommen", erinnert sich die 39-Jährige. Nicht gerade megaromantisch – und auch der 14. Februar scheint eher unspektakulär zu werden: "Wir haben keine großen Pläne. Wir packen gerade für eine Tour." Schließlich startet Pinks Welttournee am 1. März.

Zwei Kinder und 17 Jahre Beziehung – klar, dass es da nicht immer rosarot abläuft. Aber genau das ist Pinks Geheimrezept für ihren Erfolg. "Er ist meine Muse. Wenn er mich nicht die ganze Zeit nerven würde, hätte ich nicht viel zu sagen. Ich würde nicht hier oben stehen, wenn du nicht gewesen wärst. Ändere dich nie," scherzte die Sängerin laut People in ihrer Dankesrede für ihren Hollywood-Stern.

Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Wie findet ihr Careys Geschenk für Pink?
140
704


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de