Anzeige
Promiflash Logo
Verurteilt: Gemma Collins Ex brach neuer Freundin den ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Verurteilt: Gemma Collins Ex brach neuer Freundin den Arm

12. Feb. 2019, 8:39 - Promiflash Redaktion

Der Ex-Freund von Reality-Star Gemma Collins (38) sitzt hinter Gittern! Die Blondine sorgte zuletzt vor allem mit ihrer Teilnahme bei der britischen Ausgabe von Dancing on Ice und ihren vielen damit verbundenen Verletzungen für Aufsehen. Nun steht der Celebrity Big Brother-Star allerdings aus einem ganz anderen Grund in den Schlagzeilen: Ihr Ex-Freund Alex Moss wurde eingebuchtet – er soll seiner Neuen den Arm gebrochen haben!

Wie die Zeitung Daily Mail berichtet, wurde Alex jetzt zu 21 Monaten Haft verurteilt. Er soll seine Ex-Freundin, die er nach Gemma gedatet hat, verprügelt und ihr dabei sogar den Arm gebrochen haben. Das mutmaßliche Opfer habe durch ein Fenster vor dem 38-Jährigen fliehen müssen. "Ich werde dich verdammt noch mal umbringen", soll er seiner damaligen Freundin am Ende noch zugebrüllt haben. Neben der Haftstrafe verhängte der Richter noch eine einstweilige Verfügung, die besagt, dass Alex die nächsten drei Jahre keinen Kontakt zu dem Opfer aufnehmen darf.

Auch Gemma berichtete immer wieder, wie gewalttätig ihr Verflossener gewesen sei. Die beiden waren 2014 für wenige Monate ein Paar gewesen. In dieser Zeit soll Alex auch sie attackiert haben. "Ich kenne Alex und ich glaube, dass er psychotisch ist", erklärte sie zwei Jahre später in einem Interview mit The Sun.

James Argent und Gemma Collins im November 2017Getty Images
James Argent und Gemma Collins im November 2017
Gemma Collins im Juli 2019Getty Images
Gemma Collins im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de