Promiflash Logo
Dank Wendler-Liebelei: Laura hat mehr Follower als MichaelGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Wendler-Liebelei: Laura hat mehr Follower als Michael

13. Feb. 2019, 10:29 - Promiflash Redaktion

Wird Michael Wendlers (46) neue Freundin jetzt zum Netz-Star? Seit einigen Wochen turtelt der Schlagerstar mit der 18-jährigen Laura (18) und zeigt sich mit ihr immer wieder in der Öffentlichkeit. Da ist es kaum verwunderlich, dass viele Wendler-Fans die Social-Media-Profile der Schülerin in kürzester Zeit überrannt haben. Mittlerweile scheint Laura aber nicht nur bei den Schlager-Liebhabern gut anzukommen: Sie hat jetzt schon deutlich mehr Follower als ihr berühmter Freund – und es werden täglich mehr!

Als Anfang Januar die ersten Liebesgerüchte über die brünette Beauty und den "Sie liebt den DJ"-Interpreten aufkamen, war Lauras Insta-Profil noch auf "privat" gestellt und ihre Storys und Posts konnten gerade einmal etwas mehr als 3.000 Menschen verfolgen. Das hat sich mittlerweile geändert. Jetzt ist Lauras Account nicht nur öffentlich, sondern auch schon von mehr als 36.000 Menschen abonniert. Im Vergleich dazu muss sich ihr Freund – der immerhin schon seit Jahren auf den großen Schlagerbühnen steht – mit weniger als 32.000 Followern begnügen.

Damit könnte Laura auf dem besten Weg zu einer waschechten Influencer-Karriere sein. Schließlich folgen ihr zurzeit täglich etwa 1.000 neue Fans. Und die wird die 18-Jährige bald rund um die Uhr mit vielen neuen Knutsch-Pics begeistern können. Denn Laura plant, zu Michael nach Florida zu ziehen.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Könntet ihr euch vorstellen, dass Laura bald eine Karriere als Influencerin macht?
1345
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de