Mit welchem prominenten Stargast läuft Richard Lugner (86) wohl dieses Jahr beim Wiener Opernball auf? Für den Baulöwen ist das gesellschaftliche Megaevent in Österreich jedes Jahr der Place to be! Seit über 25 Jahren zeigt sich Mörtel stets mit einem internationalen Superstar an seiner Seite – so führte er schon Schauspielerin Melanie Griffith (61), Paris Hilton (37) oder Pamela Anderson (51) über das Tanzparkett. Nun wurde die spannende Frage beantwortet: Welche Promi-Lady darf sich neben Lugner in diesem Jahr in ihre feinste Abendrobe schmeißen?

Am 28. Februar wird Richard Lugner mit niemand geringerem als Elle MacPherson (54) zum Opernball erscheinen! Die gebürtige Australierin ist seit vielen Jahren als Model in den USA supererfolgreich und auch als Schauspielerin tätig. Eigentlich hatte sich der Bau-Mogul zwar eine echte Hollywood-Dame gewünscht, ist mit der Wahl von Elle aber doch zufrieden, wie t-online berichtete: "Wir sind dann zu der Überzeugung gekommen, dass der Star nicht unbedingt aus Los Angeles kommen muss, sondern es genügt aus Amerika."

Auf eines kann sich der 86-Jährige aber auf jeden Fall freuen: Seine Begleitung Elle wird ein wahrer Augenschmaus sein! Neben ihrem umwerfenden Modegeschmack ist die 54-jährige Zweifach-Mama nämlich unglaublich durchtrainiert – weshalb sie auch unter ihrem Spitznamen "The Body" bekannt ist.

Elle MacPherson, ModelGetty Images
Elle MacPherson, Model
Elle MacPherson, ModelGetty Images
Elle MacPherson, Model
Elle MacPherson, SchauspielerinGetty Images
Elle MacPherson, Schauspielerin
Was haltet ihr von Richards Wahl?210 Stimmen
152
Richtig gut!
58
Elle passt irgendwie nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de