Country-Star und Jurorin der Talent-Show "The World's Best" Faith Hill (51) trauert um ihren Vater: Der US-Amerikaner Ted Perry ist vergangene Woche im Alter von 88 Jahre gestorben, wie Faiths Gatte und Musiker Tim McGraw (51) mitteilte – die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt. Via Social Media verkündete der 51-Jährige die traurige Nachricht – und huldigte Ted mit einem bewegenden Video und rührenden Worten!

Auf seiner Instagram-Seite ließ Tim verlauten: "Er war der süßeste, freundlichste und sanfteste Mann, den ich je kannte." Der Sänger sei sich sicher, dass kein weiterer Tag in seinem Leben vergehen werde, an dem er nicht an Ted denken müsse. "Wir alle lieben dich, G Pa", schrieb Tim weiter in seinem Tribut. Sein Vermächtnis werde auch in Zukunft Bestand haben, denn in den "drei schöne Seelen, die er aufgezogen hat, wird er weiterleben", fuhr er fort. Faith selbst meldete sich bisher noch nicht zum Ableben ihres Vaters zu Wort.

Wie das Williamson Medical Center in Franklin in einem Nachruf mitteilte, sei der 88-Jährige am 5. Februar verstorben. Ted habe es sehr genossen in seiner Kirchen-Gemeinde zu gärtnern und an Spieleabenden teilzunehmen – vor allem sei er ein passionierter Domino-Spieler gewesen.

Ted Perry und Tim McGraw im AutoInstagram / faithhill
Ted Perry und Tim McGraw im Auto
Tim McGraw im November 2018Getty Images
Tim McGraw im November 2018
Faith Hill und Tim McGraw 2017Getty Images
Faith Hill und Tim McGraw 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de