Anzeige
Promiflash Logo
Frank Otto & Nathalie haben keine Lust auf HochzeitsplanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Frank Otto & Nathalie haben keine Lust auf Hochzeitsplanung

13. Feb. 2019, 8:49 - Promiflash Redaktion

Das Läuten der Hochzeitsglocken lässt wohl noch auf sich warten! Seit mehr als drei Jahren gehen Nathalie Volk (22) und Frank Otto (61) bereits gemeinsam durchs Leben. Während die beiden anfangs wegen des Altersunterschieds von fast 40 Jahren eher belächelt wurden, machten sie im März 2018 mit ihrer Verlobung klar: Ihre Liebe ist echt! Mittlerweile liegt die Frage aller Fragen fast ein Jahr zurück und die Fans warten seitdem vergeblich auf die Hochzeitssause. Jetzt verriet das Paar, warum es noch nicht vor den Traualtar getreten ist!

Auf einer Gala der Charity-Organisation "Musicares" in Los Angeles schritten Frank und Nathalie zwar gemeinsam über den roten Teppich – der Verlobungsring als Zeichen ihrer Liebe blieb bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin allerdings im Schmuckkästchen liegen. Das Paar versicherte aber: Eine Krise gebe es nicht. Was steht den beiden dann in Sachen Heirat im Weg? "Wir sind gerade eher in einem Slow-Motion-Modus, haben nicht die Lust, große Planungen anzugehen. Wir befinden uns nach wie vor im Verlobten-Status!", klärte Frank gegenüber Bild auf.

Hinzu kommt: Das Paar führt aktuell eine Fernbeziehung – auch das dürfte sich nicht unbedingt positiv auf die Hochzeitsvorbereitungen auswirken. Im vergangenen Jahr wanderte Nathalie in die USA aus, um dort ein Studium zu beginnen. Frank machte jedoch deutlich, dass die räumliche Entfernung der gemeinsamen Liebe keinen Abbruch tue. "Ich bin sehr häufig drüben, wir telefonieren auch regelmäßig. Es funktioniert alles sehr gut!", sagte er.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Frank Otto und Nathalie VolkGetty Images
Frank Otto und Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Glaubt ihr, dass wirklich Faulheit der Grund für die Verzögerung der Hochzeit ist?
797
1668


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de