Das Läuten der Hochzeitsglocken lässt wohl noch auf sich warten! Seit mehr als drei Jahren gehen Nathalie Volk (22) und Frank Otto (61) bereits gemeinsam durchs Leben. Während die beiden anfangs wegen des Altersunterschieds von fast 40 Jahren eher belächelt wurden, machten sie im März 2018 mit ihrer Verlobung klar: Ihre Liebe ist echt! Mittlerweile liegt die Frage aller Fragen fast ein Jahr zurück und die Fans warten seitdem vergeblich auf die Hochzeitssause. Jetzt verriet das Paar, warum es noch nicht vor den Traualtar getreten ist!

Auf einer Gala der Charity-Organisation "Musicares" in Los Angeles schritten Frank und Nathalie zwar gemeinsam über den roten Teppich – der Verlobungsring als Zeichen ihrer Liebe blieb bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin allerdings im Schmuckkästchen liegen. Das Paar versicherte aber: Eine Krise gebe es nicht. Was steht den beiden dann in Sachen Heirat im Weg? "Wir sind gerade eher in einem Slow-Motion-Modus, haben nicht die Lust, große Planungen anzugehen. Wir befinden uns nach wie vor im Verlobten-Status!", klärte Frank gegenüber Bild auf.

Hinzu kommt: Das Paar führt aktuell eine Fernbeziehung – auch das dürfte sich nicht unbedingt positiv auf die Hochzeitsvorbereitungen auswirken. Im vergangenen Jahr wanderte Nathalie in die USA aus, um dort ein Studium zu beginnen. Frank machte jedoch deutlich, dass die räumliche Entfernung der gemeinsamen Liebe keinen Abbruch tue. "Ich bin sehr häufig drüben, wir telefonieren auch regelmäßig. Es funktioniert alles sehr gut!", sagte er.

Frank Otto und Nathalie Volk bei der Echo-Verleihung 2017Splash News
Frank Otto und Nathalie Volk bei der Echo-Verleihung 2017
Frank Otto und Nathalie Volk auf der Musicares-Gala in Los AngelesActionPress
Frank Otto und Nathalie Volk auf der Musicares-Gala in Los Angeles
Model Nathalie Volk und Unternehmer Frank OttoCinamon Red/WENN.com
Model Nathalie Volk und Unternehmer Frank Otto
Glaubt ihr, dass wirklich Faulheit der Grund für die Verzögerung der Hochzeit ist?2465 Stimmen
797
Ja. Sie leben nicht mal am gleichen Ort. Da ist eine Hochzeitsplanung doppelt anstrengend.
1668
Nee. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich einfach noch nicht ganz sicher sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de