Promiflash Logo
Große Freude: Reality-Star Casey Batchelor hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Freude: Reality-Star Casey Batchelor hat sich verlobt!

13. Feb. 2019, 18:29 - Promiflash Redaktion

Funkelt da etwa was am Ringfinger? Seit zwei Jahren sind Casey Batchelor (34) und Dane Goodson ein Paar. Erst im Mai letzten Jahres erblickte die gemeinsame Tochter Florence das Licht der Welt. Nun heizte Casey die Gerüchteküche um eine Verlobung weiter an, nachdem sie vor Kurzem in London mit einem riesigen Diamantring an ihrem Finger abgelichtet worden war. Der Ring scheint seitdem ein Dauer-Accessoire bei sämtlichen Auftritten zu sein. Eine Quelle bestätigt nun: Casey hat sich verlobt!

Wie ein Insider Mirror verraten hat, habe Dane die Frage aller Fragen gestellt. Das erklärt auch, warum die 34-Jährige den Ring seit ihrer nächtlichen Tour durch London kaum mehr ablegt. Auch bei ihren Postings auf sozialen Medien schmuggelte sich in den letzten Tagen das Schmuckstück immer wieder auffällig unauffällig vor die Kamera.

Noch im letzten Monat hatte Casey ihren Heiratswunsch geäußert. "Wir wollen definitiv heiraten. Ich warte auf den Ring", hatte sie in einem Interview mit demselben Blatt offenbart. Sie hatte ihren Liebsten sogar als ihren "Seelenverwandten" bezeichnet.

Casey Batchelor im Januar 2017 in London
Getty Images
Casey Batchelor im Januar 2017 in London
Casey Batchelor im Januar 2016
Getty Images
Casey Batchelor im Januar 2016
Hättet ihr gedacht, dass Casey verlobt ist?
4
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de