Funkelt da etwa was am Ringfinger? Seit zwei Jahren sind Casey Batchelor (34) und Dane Goodson ein Paar. Erst im Mai letzten Jahres erblickte die gemeinsame Tochter Florence das Licht der Welt. Nun heizte Casey die Gerüchteküche um eine Verlobung weiter an, nachdem sie vor Kurzem in London mit einem riesigen Diamantring an ihrem Finger abgelichtet worden war. Der Ring scheint seitdem ein Dauer-Accessoire bei sämtlichen Auftritten zu sein. Eine Quelle bestätigt nun: Casey hat sich verlobt!

Wie ein Insider Mirror verraten hat, habe Dane die Frage aller Fragen gestellt. Das erklärt auch, warum die 34-Jährige den Ring seit ihrer nächtlichen Tour durch London kaum mehr ablegt. Auch bei ihren Postings auf sozialen Medien schmuggelte sich in den letzten Tagen das Schmuckstück immer wieder auffällig unauffällig vor die Kamera.

Noch im letzten Monat hatte Casey ihren Heiratswunsch geäußert. "Wir wollen definitiv heiraten. Ich warte auf den Ring", hatte sie in einem Interview mit demselben Blatt offenbart. Sie hatte ihren Liebsten sogar als ihren "Seelenverwandten" bezeichnet.

Casey Batchelor, Reality-StarInstagram / caseybatchelor
Casey Batchelor, Reality-Star
Dane Goodson und Casey Batchelor mit ihrer TochterInstagram / caseybatchelor
Dane Goodson und Casey Batchelor mit ihrer Tochter
Casey Batchelor, Reality-StarInstagram / caseybatchelor1
Casey Batchelor, Reality-Star
Hättet ihr gedacht, dass Casey verlobt ist?12 Stimmen
4
Nein, ich bin überrascht!
8
Ja, das habe ich mir schon gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de