Jetzt wirft wohl auch Vanessa Prinz ihre Zweifel über Bord. In der neunten Staffel von Der Bachelor hielt sich die schöne Blondine trotz zweier romantischer Dates mit Andrej Mangold (32) mit Küssen bisher zurück. Vor allem die Tatsache, dass der Junggeselle vor ihr bereits drei Kandidatinnen geknutscht hatte, machte ihr schwer zu schaffen. Doch nun scheint der Bann gebrochen: Auch Vanessa lässt Andrej ihre Lippen spüren.

Bei den Homedates lernt der Basketballer die Mutter und Schwester der Schwäbin kennen und bleibt nach einem lockeren Plausch bei harmonischer Stimmung noch eine Weile mit der 26-Jährigen alleine. Dass sich Andrej mit ihren Liebsten versteht, ist Vanessa sehr wichtig. "Das gibt mir auch noch mal ein gutes Gefühl. Wobei ich das sowieso bei dir habe", flüstert sie ihm zu. Daraufhin blickt ihr Andrej tief in die Augen, streicht ihr über die Wange und küsst sie gefühlvoll. "Das war schon sehr innig. Ich hatte auch kurz das Gefühl, dass wir gar nicht mehr aufhören", kommentiert der Hannoveraner die Situation verschmitzt in einem Einzelinterview.

Dass die beiden die Kuss-Hürde überwinden, beeinflusse den Dating-Erfolg der Rosenanwärterin immens, wie Mimik- und Körpersprachenexperte Dirk W. Eilert vermutet: "Bei Vanessa und Andrej waren von Anfang an alle Signale da. [...] Die Frage ist jetzt: Schafft sie es, über ihren Schatten zu springen, ihm damit eine gewisse Sicherheit zu geben und den ersten Kuss zuzulassen?", fragte er sich vor der Sendung. Da das jetzt geschafft ist, könnte Vanessa noch größere Chancen auf die letzte Rose haben.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Vanessa Prinz bei "Der Bachelor" 2019TV NOW
Andrej Mangold und Vanessa Prinz bei "Der Bachelor" 2019
Andrej Mangold in der 8. Nacht der RosenTVNOW
Andrej Mangold in der 8. Nacht der Rosen
Dirk W. Eilert, Mimik- und KörpersprachenexpertePromiflash
Dirk W. Eilert, Mimik- und Körpersprachenexperte
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich erst beim Homedate küssen?1309 Stimmen
310
Nein, das überrascht mich sehr.
999
Ja, ich knutsche auch nicht gerne beim ersten Date!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de