Bei Der Bachelor geht es in die heiße Phase! Aktuell befinden sich nur noch sechs Damen im Rennen um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold (32). Doch welche der Ladys erhält am Ende die letzte Rose des Basketballers und geht eventuell sogar als seine feste Partnerin aus der Kuppelshow? Der Mimik- und Körpersprachen-Experte Dirk W. Eilert wagt nun eine Prognose. In einem Interview mit Promiflash verkündet er, welche drei Girls in der Sendung wohl am weitesten kommen und wie sie abschneiden werden.

Platz drei
Laut Ansicht des Experten hat Vanessa Prinz bereits ihr Ticket für die Dreamdates sicher, obwohl sie den Junggesellen noch nicht geküsst hat. Das könnte jedoch das Zünglein an der Waage sein: "Bei Vanessa ist die Frage: Schafft sie es, über ihren Schatten zu springen, ihm damit eine gewisse Sicherheit zu geben und den ersten Kuss zuzulassen?" Sollte es zwischen Andrej und der Schwäbin intimer werden, wäre ein zweiter Platz für sie nicht ausgeschlossen.

Platz zwei
Etwas weiter scheint Evanthia Benetatou zu sein. Die Flugbegleiterin hat gute Karten bei dem Hannoveraner, doch der hegte zuletzt starke Zweifel an ihren Absichten. "Jetzt ist die Frage: Was bringen die Homedates? Gelingt es ihr, diese Unsicherheit auszuräumen, damit sich Andrej bei ihr sicherer fühlt?", fragt sich Eilert. Falls sie das schafft, habe die Düsseldorferin gegen eine bestimmte Konkurrentin trotzdem keine Chance.

Platz eins
Die Nase am deutlichsten vorne hat möglicherweise Jennifer Lange. Die Bremerin bekam das Debüt-Date und den ersten Kuss der Staffel und hat bei dem 32-Jährigen seitdem einen Stein im Brett. "Die Signale zwischen Jennifer und Andrej sind am deutlichsten. Das hat sich über alle Folgen so entwickelt, dass Jennifer einen weiten Vorsprung hat und auch die letzte Rose bekommen wird. Dafür spricht die komplette Körpersprache", legt sich der Experte fest. Was meint ihr? Stimmt ab, für wen Andrejs Herz am lautesten pocht!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold in der ersten Bachelor-FolgeMG RTL D
Andrej Mangold in der ersten Bachelor-Folge
Andrej Mangold und Vanessa Prinz bei "Der Bachelor" 2019TV NOW
Andrej Mangold und Vanessa Prinz bei "Der Bachelor" 2019
Evanthia Benetatou und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019TVNOW
Evanthia Benetatou und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019
Andrej Mangold und Jennifer LangeTVNOW
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Was meint ihr: Welches Girl gewinnt Andrejs Herz?4042 Stimmen
1189
Ganz klar Vanessa.
412
Ich glaube, Eva hat die Nase vorn.
1611
Jenny macht das ganz bestimmt!
830
Eine andere Kandidatin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de