Keine neue Liebe für Pietro Lombardi (26)? Erst kürzlich waren Gerüchte aufgekommen, der Sänger habe sein Herz nach dem Ehe-Aus mit Noch-Gattin Sarah Lombardi (26) endlich wieder verschenkt. Die angebliche Auserwählte: Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer (20). Während das Model einer Liaison mit dem Deutschland sucht den Superstar-Juroren grundsätzlich offen gegenüber stehen würde, ist er da ganz anderer Meinung: Pietro erteilt der hübschen jungen Frau eine öffentliche Abfuhr!

Im Interview mit dem Sender RTL bezog Jastina Stellung zu den Gerüchten um sie und Pietro: "Wir schreiben ab und zu, aber mehr ist da leider nicht. Ich schließe es nicht aus, aber dazu gehören immer zwei Personen." Als Promiflash diese Zeilen auf Instagram veröffentlichte, fühlte sich auch der Musiker selbst zu einer Reaktion veranlasst – und die fiel ganz schön eindeutig aus: "Also ich schließe es aus."

Klingt ganz danach, als würden zwischen der Schweizer Schönheit und dem Kölner keine Funken sprühen. Kennengelernt hatten sich die beiden übrigens bei dem Musikvideo-Dreh zu Pietros neuer Single "Nur ein Tanz". Dort agieren die zwei gemeinsam vor der Kamera.

Jastina Doreen Riederer bei der Miss Universe-Wahl im Dezember 2018Getty Images
Jastina Doreen Riederer bei der Miss Universe-Wahl im Dezember 2018
Pietro Lombardi, SängerP.Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi, Sänger
Jastina Doreen Riederer bei der Wahl zur Miss Universe 2018Getty Images
Jastina Doreen Riederer bei der Wahl zur Miss Universe 2018
Wie findet ihr Pietros Abfuhr?4221 Stimmen
2904
Na ja, bevor noch mehr Gerüchte aufkommen, war es ein kluger Schachzug.
1317
Ihr gegenüber war das schon etwas gemein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de