Promiflash Logo
Was läuft zwischen Pietro Lombardi und der Miss Schweiz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft zwischen Pietro Lombardi und der Miss Schweiz?

14. Feb. 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Ist Pietro Lombardi (26) etwa wieder verliebt? Seit einigen Tagen machen neue Turtel-Gerüchte über den DSDS-Juror die Runde. Bei dem Musikvideo-Dreh zu seiner neuen Single "Nur ein Tanz" soll es zwischen ihm und seiner Dreh-Partnerin Jastina Doreen Riederer (20) – die 2018 zur Miss Schweiz gekürt wurde – mächtig gefunkt haben. Aber was ist tatsächlich dran an den Liebes-Spekulationen? Jetzt spricht Jastina endlich Klartext!

"Mit ihm kann man einfach lachen und das hat sich dann auch beim Dreh bestätigt, dass man mit ihm lachen kann und Spaß haben kann, gute Gespräche führen kann. Sehr, sehr sympathisch der Pietro", schwärmt die 20-Jährige im RTL-Interview. Trotz dieser großen Begeisterung scheinen Pie und Jastina aber nur Freunde zu sein. "Wir schreiben ab und zu, aber mehr ist da leider nicht. Ich schließe es nicht aus, aber dazu gehören immer zwei Personen", erklärt die Schönheitskönigin.

Klingt ja fast so als hätte Pietro der hübschen Aargauerin einen Korb gegeben. Dabei kam der "Phänomenal"-Sänger vor wenigen Tagen doch selbst aus dem Schwärmen kaum noch raus. "Sie ist eine schöne und aufregende Frau. Und sie fand mich gleich toll, als wir uns kennengelernt haben", verriet er gegenüber boulewahr.de.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Glaubt ihr, dass zwischen Pietro und Jastina vielleicht doch noch ein Paar werden könnte?
2774
2931


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de