Shooting unter Extrem-Bedingungen: Das Netz ist schockiert!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
14. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Muss das wirklich sein? In der aktuellen Ausgabe Germany's next Topmodel kam es zum ersten großen Shooting der Staffel – und das unter extremen Bedingungen! In den österreichischen Bergen lässt Jury-Chefin Heidi Klum (45) die Topmodel-Anwärterinnen bei eisigen Temperaturen im Schneegestöber posieren, während die 45-Jährige dick eingepackt im Wintermantel das Geschehen beobachtete. Die Social Media-Community zeigt sich empört über das irre Foto-Shooting!

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Im Einzelinterview gab Heidi zu: "Also wir haben schon richtig widrige Umstände hier oben, es ist richtig kalt. Natürlich ist es eine riesige Herausforderung, aber wir müssen immer was anderes machen." Immerhin seien Sanitäter vor Ort. Ein schwaches Argument für die Twitter-Gemeinde."Muss so ein Shooting wirklich sein?", äußerte ein User sein Unverständnis gegenüber der Schnee-Challenge. "Im ernst seit wann macht sich Heidi Gedanken um die Gesundheit der Mädchen", lautete ein weiterer Kommentar.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Auch die Kandidatinnen äußerten ihren Unmut. "Kälte belastet einen und dabei muss man noch gut aussehen", so Tatjana im Interview und ergänzte, dass sie große Angst hatte. "Ich habe schwer Luft bekommen und bekam Panik", führte sie aus. GNTM-Teilnehmerin Simone (21) gab preis: "Ich habe wirklich zu kämpfen mit der Höhe und der Gesamtsituation."

Anzeige
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil