Anzeige
Promiflash Logo
Weitere Oscar-Laudatoren bekannt: Dieses GoT-Paar ist dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weitere Oscar-Laudatoren bekannt: Dieses GoT-Paar ist dabei!

14. Feb. 2019, 7:30 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag heißt es wieder "Und der Oscar geht an …" – denn am 24. Februar werden zum 91. Mal die Goldjungen verliehen. Zwar wird es in diesem Jahr keinen Host geben, der durch die Abendveranstaltung führt, doch an prominenten Laudatoren hat die Academy ganz und gar nicht gespart. Die neueste Bekanntmachung dürfte dabei besonders alle Game of Thrones-Fans freuen. Denn eins der beliebtesten Paare der Erfolgsserie wird mit von der Partie sein: Emilia Clarke (32) und Jason Momoa (39) spielen bei der Preisverleihung eine Rolle.

Als Mutter der Drachen Daenerys Targaryen und Khal Drogo, die zunächst unterschiedlicher nicht sein konnten und sich dennoch lieben lernten, spielten sich die Stars in die Herzen der Fantasy-Fans. Seit seinem Serientod bei GoT ist Jason keinesfalls untätig und lässt die Kinokassen aktuell als Aquaman klingeln. Emilia hingegen wird im April mit den restlichen GoT-Stars in der letzten Staffel des Epos über die Mattscheiben flimmern. Nun werden die beiden erneut zusammen auftreten: Sie gehören zu den 13 Oscar-Laudatoren, die die Academy gerade bekannt gegeben hat! Ob sie am Ende vielleicht sogar zusammen einen Award überreichen werden, ist laut Daily Mail allerdings noch ungewiss.

Neben Emilia und Jason werden unter anderem auch andere hochkarätige Stars eine begehrte Trophäe überreichen! Ebenfalls mit am Start: Javier Bardem (49), Angela Bassett (60), Chadwick Boseman (42), Laura Dern (52), Samuel L. Jackson (70), Stephan James (39), Keegan-Michael Key (47), KiKi Layne, James McAvoy, Melissa McCarthy (48) und Sarah Paulson (44).

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Freut ihr euch, dass Emilia und Jason gemeinsam auf der Bühne stehen?
334
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de