Tommy Lee (56) hat zum vierten Mal ja gesagt! Der Rockstar stand bereits drei Mal vor dem Altar – und auch schon drei Mal vor dem Scheidungsrichter. Dennoch hat er die Liebe nicht aufgegeben. Am Valentinstag 2018 hat er um die Hand seiner Freundin, der YouTube-Bloggerin Brittany Furlan (32), angehalten. Jetzt, genau ein Jahr später, haben Tommy und seine Liebste tatsächlich geheiratet!

"Es ist offiziell! Wir sind verheiratet! Mr. und Mrs. Lee, juhuu!", schrieb die 32-Jährige auf Instagram. Dazu postete sie allerdings kein Foto von der Zeremonie oder ihrem frischgebackenen Ehemann. Stattdessen hatten Tommy und Brittany ihre beiden kleinen Hunde als Braut und Bräutigam verkleidet und mit ihnen ein klassisches Hochzeitsfoto nachgestellt. Auch der Mötley Crüe-Drummer teilte dieses süße Pic mit seinen Followern. "Ach du heilige Scheiße! Wir haben es getan! Mr. & Mrs. Lee", freute er sich in seinem Post.

Für Brittany ist es die erste Ehe. Tommy schloss schon 1984 mit seiner Ex Elaine Bergen zum ersten Mal den Bund fürs Leben. Danach folgten noch Hochzeiten mit TV-Star Heather Locklear (57) und Busenwunder Pamela Anderson (51).

Tommy Lees und Brittany Furlans HundeInstagram / tommylee
Tommy Lees und Brittany Furlans Hunde
YouTuberin Brittany Furlan und Musiker Tommy LeeGetty Images
YouTuberin Brittany Furlan und Musiker Tommy Lee
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in MalibuGetty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Was sagt ihr zu Brittanys und Tommys Post?110 Stimmen
68
Total süße Idee mit den Hunden!
42
Ich hätte lieber ein Foto von den beiden gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de