Promiflash Logo
Haben sich Khloe Kardashian & Tristan endgültig getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben sich Khloe Kardashian & Tristan endgültig getrennt?

15. Feb. 2019, 22:21 - Promiflash Redaktion

Ist tatsächlich Schluss? Schon seit geraumer Zeit hält sich das Gerücht, dass sich Reality-TV-Star Khloe Kardashian von ihrem Liebsten und dem Vater ihrer Tochter Tristan Thompson (27) trennen wollen würde. Ein möglicher Grund: Im vergangenen Jahr soll der Basketballspieler die 34-Jährige noch während ihrer Schwangerschaft mit mehreren Frauen betrogen haben. Nach langen Überlegungen soll sich Khloe jetzt vom 27-Jährigen getrennt haben!

Wie Radar Online berichtet, hätten mehrere Quellen bestätigt, dass die beiden ein getrenntes Leben führen würden. Khloe habe endgültig genug vom gebürtigen Kanadier, denn: Wie ein Insider weiter berichtet, soll Tristan über die Weihnachtsfeiertage erneut fremd gegangen sein. Erst vor wenigen Tagen gab ein Freund des It-Girls gegenüber InTouch bekannt, dass die Romanze nur noch Show sei. Sie sei nie über Tristans Seitensprünge hinweg gekommen.

Des Weiteren berichtete ihr Vertrauter, dass sich Khloes Leben mittlerweile nur noch um Töchterchen True drehe. Sie hätte sich schon länger wie eine Single-Mom verhalten. Dennoch sei sie der Meinung, dass die Mini-Kardashian ihren Vater im Leben brauche.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Glaubt ihr, dass sich die beiden nun endgültig getrennt haben?
1598
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de