Promiflash Logo
Drei Tage nach Trennung von Zara: "Love Island"-Adam flirtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Tage nach Trennung von Zara: "Love Island"-Adam flirtet

17. Feb. 2019, 22:52 - Promiflash Redaktion

Er hat den Liebeskummer offenbar schnell hinter sich gelassen! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Adam Collard und Zara McDermott (22) getrennte Wege gehen. Die Reality-Sternchen hatten sich in der vierten Staffel von Love Island kennengelernt – der Funke sprang allerdings erst im Sommer vergangenen Jahres über. Nach einigen Krisengerüchten zogen sie dann den Schlussstrich. Adam scheint das nichts auszumachen: Er flirtet schon wieder!

Der britische Hottie, der bereits während der Beziehung mit Zara des Öfteren ein Auge auf andere Damen geworfen haben soll, scheint nach dem Liebesaus nun wieder den nächsten Frauen hinterher zu jagen! Auf seinem Instagram-Account teilte Adam einen Schnappschuss, auf dem er seinen tätowierten und nackten Oberkörper präsentierte. Eine Userin wurde bei diesem Anblick offenbar schwach und hinterließ dem 22-Jährigen ein Herz-Emoji. Das ließ das TV-Gesicht nicht unkommentiert und schickte der Followerin ebenfalls ein rotes Herz zurück.

Zara hingegen könnte die Hoffnung auf eine Reunion noch nicht ganz aufgegeben haben. "Was du machen musst, ist die Sache mit Zara zu kitten" und "Schließe noch nicht mit Z ab. Ihr zwei seid das stärkste Paar gewesen, das bei 'Love Island' rausgekommen ist und ihr habt jedem gezeigt, dass sie falsch liegen. Hol' dir dein Mädchen zurück", waren zwei der Nutzerkommentare, die laut Daily Mail ein Like von Zara selbst bekamen.

Glaubt ihr, dass Adam und Zara noch mal zusammenkommen?
102
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de