Promiflash Logo
Im Guten auseinander: Trennung bei Lukas Rieger & Faye!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Guten auseinander: Trennung bei Lukas Rieger & Faye!

17. Feb. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Alles aus zwischen Lukas Rieger (19) und Faye Montana (15)! Im September machten der Mädchenschwarm und die Nachwuchsmusikerin ihre Beziehung offiziell. Zuvor kursierten bereits immer wieder Gerüchte, dass die zwei ein Paar sind. Fünf Monate nach ihrem Liebes-Outing ist jetzt schon wieder Schluss zwischen dem Teenie-Traumpaar. Lukas und Faye gehen von nun an getrennte Wege, wie der Sänger seinen Fans im Netz mitteilte.

"Hallo Team Rieger … Faye und ich sind nicht mehr zusammen", platzte es aus dem 19-Jährigen in seiner Instagram-Story heraus. "Wir haben die Entscheidung zusammen getroffen und denken, es ist besser, wenn wir uns beide auf unsere eigenen Wege konzentrieren", erklärte er weiter. Schlichtweg sei einfach zu wenig Zeit für ihre Beziehung geblieben.

Von bösem Blut, das zwischen den beiden fließt, ist jedoch keine Spur: "Faye ist ein großartiges Mädchen und liebevoller Mensch. Ich bin froh, dass wir weiterhin Freunde sein können und ich weiterhin mit ihr über alles reden kann." Sie seien "im Guten auseinander" gegangen – weitere Details wolle der "Faded"-Interpret vorerst nicht preisgeben.

Anne-Sophie Briest und ihre Tochter Faye Montana, Juli 2018
Getty Images
Anne-Sophie Briest und ihre Tochter Faye Montana, Juli 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Seid ihr überrascht, dass sich Lukas und Faye getrennt haben?
357
1106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de