Alles aus zwischen Lukas Rieger (19) und Faye Montana! Im September machten der Mädchenschwarm und die Nachwuchsmusikerin ihre Beziehung offiziell. Zuvor kursierten bereits immer wieder Gerüchte, dass die zwei ein Paar sind. Fünf Monate nach ihrem Liebes-Outing ist jetzt schon wieder Schluss zwischen dem Teenie-Traumpaar. Lukas und Faye gehen von nun an getrennte Wege, wie der Sänger seinen Fans im Netz mitteilte.

"Hallo Team Rieger … Faye und ich sind nicht mehr zusammen", platzte es aus dem 19-Jährigen in seiner Instagram-Story heraus. "Wir haben die Entscheidung zusammen getroffen und denken, es ist besser, wenn wir uns beide auf unsere eigenen Wege konzentrieren", erklärte er weiter. Schlichtweg sei einfach zu wenig Zeit für ihre Beziehung geblieben.

Von bösem Blut, das zwischen den beiden fließt, ist jedoch keine Spur: "Faye ist ein großartiges Mädchen und liebevoller Mensch. Ich bin froh, dass wir weiterhin Freunde sein können und ich weiterhin mit ihr über alles reden kann." Sie seien "im Guten auseinander" gegangen – weitere Details wolle der "Faded"-Interpret vorerst nicht preisgeben.

Lukas Rieger und Faye Montana bei der Fashion-Show von Guido Maria Kretschmer
WENN.com
Lukas Rieger und Faye Montana bei der Fashion-Show von Guido Maria Kretschmer
Lukas Rieger und Faye Montana bei der Weltpremiere von "Hot Dog"
Cinamon Red / WENN.com
Lukas Rieger und Faye Montana bei der Weltpremiere von "Hot Dog"
Lukas Rieger und Faye Montana bei der Fashion-Show von Guido Maria Kretschmer
AEDT/WENN.com
Lukas Rieger und Faye Montana bei der Fashion-Show von Guido Maria Kretschmer
Seid ihr überrascht, dass sich Lukas und Faye getrennt haben?1463 Stimmen
357
Ja, total! Sie waren so ein tolles Paar.
1106
Nicht wirklich. Sie sind eben viel eingespannt – darunter leidet eine junge Beziehung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de