Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Trennung von Noah Cyrus: Rapper Lil Xan wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung von Noah Cyrus: Rapper Lil Xan wird Papa!

18. Feb. 2019, 5:52 - Paulina Rohmann

Überraschende Babyfreuden bei Lil Xan (22)! Noch im vergangenen Jahr hatte der Rapper durch sein Liebesleben für wiederholte Schlagzeilen gesorgt: Süße vier Monate war der Musiker mit Noah Cyrus (19) zusammen gewesen, nach Fremdgehgerüchten hatte sich das Paar aber im September getrennt. Erst vor einem Monat gab es dann süße Spekulationen, Lil Xan habe sich mit seiner neuen Flamme Annie Smith verlobt – statt einer Hochzeit steht nun aber die Familienerweiterung an: Lil Xan und Annie werden Eltern!

Auf seinem Instagram-Account verkündete der 22-Jährige am Sonntag die freudigen News: "Ich wollte eigentlich warten, aber ich kann meine Fans nicht weiter im Dunkeln tappen lassen – ich werde Vater! Ich war in meinem Leben noch nie glücklicher und ihr seid alle zur Enthüllungsparty des Geschlechts eingeladen!", schrieb Nicholas Diego Leanos, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, zu einem Foto mit seiner Freundin. Total verliebt schwärmte der Kalifornier weiter: "Annie, ich liebe dich von ganzem Herzen. Danke, dass du mich gerettet hast, ich liebe dich mehr, als ich es beschreiben kann!"

Was seine Ex wohl zu diesen unerwarteten Neuigkeiten sagen wird? Allzu erfreut dürfte die kleine Schwester von Miley Cyrus (26) nicht sein – schließlich waren Noah und Lil Xan nicht gerade im Guten auseinandergegangen: Nach dem Liebes-Aus bezeichnete die 19-Jährige die Beziehung zu dem "Betrayed"-Interpreten als "größten Fehler", der Tattoo-Liebhaber hingegen behauptete, die Sängerin habe ihn nur für ihre Karriere ausgenutzt.

Noah Cyrus, SängerinGetty Images
Noah Cyrus, Sängerin
Lil Xan im September 2018 in New YorkGetty Images
Lil Xan im September 2018 in New York
Noah Cyrus 2019 in Los AngelesGetty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Seid ihr überrascht, dass Lil Xan Vater wird?
2094
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de