Überraschende Babyfreuden bei Lil Xan (22)! Noch im vergangenen Jahr hatte der Rapper durch sein Liebesleben für wiederholte Schlagzeilen gesorgt: Süße vier Monate war der Musiker mit Noah Cyrus (19) zusammen gewesen, nach Fremdgehgerüchten hatte sich das Paar aber im September getrennt. Erst vor einem Monat gab es dann süße Spekulationen, Lil Xan habe sich mit seiner neuen Flamme Annie Smith verlobt – statt einer Hochzeit steht nun aber die Familienerweiterung an: Lil Xan und Annie werden Eltern!

Auf seinem Instagram-Account verkündete der 22-Jährige am Sonntag die freudigen News: "Ich wollte eigentlich warten, aber ich kann meine Fans nicht weiter im Dunkeln tappen lassen – ich werde Vater! Ich war in meinem Leben noch nie glücklicher und ihr seid alle zur Enthüllungsparty des Geschlechts eingeladen!", schrieb Nicholas Diego Leanos, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, zu einem Foto mit seiner Freundin. Total verliebt schwärmte der Kalifornier weiter: "Annie, ich liebe dich von ganzem Herzen. Danke, dass du mich gerettet hast, ich liebe dich mehr, als ich es beschreiben kann!"

Was seine Ex wohl zu diesen unerwarteten Neuigkeiten sagen wird? Allzu erfreut dürfte die kleine Schwester von Miley Cyrus (26) nicht sein – schließlich waren Noah und Lil Xan nicht gerade im Guten auseinandergegangen: Nach dem Liebes-Aus bezeichnete die 19-Jährige die Beziehung zu dem "Betrayed"-Interpreten als "größten Fehler", der Tattoo-Liebhaber hingegen behauptete, die Sängerin habe ihn nur für ihre Karriere ausgenutzt.

Noah Cyrus und Lil Xan bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Noah Cyrus und Lil Xan bei den MTV Video Music Awards 2018
Annie Smith und Lil XanInstagram / xanxiety
Annie Smith und Lil Xan
Lil Xan und Noah Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2018MEGA
Lil Xan und Noah Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2018
Seid ihr überrascht, dass Lil Xan Vater wird?2437 Stimmen
2094
Total – das ging ja echt schnell!
343
Nein, ich habe schon geahnt, dass da etwas im Busch war!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de