Promiflash Logo
Achtung, Spoiler: Diese Lady muss den Bachelor verlassen!ActionPressZur Bildergalerie

Achtung, Spoiler: Diese Lady muss den Bachelor verlassen!

19. Feb. 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Eine ganz schwere Entscheidung für Andrej Mangold (32)! In der vorletzten Folge von Der Bachelor hat der Junggeselle mit seinen drei verbliebenen Damen wunderschöne Dreamdates auf Kuba. Dabei kann sich der Basketballer noch ein genaueres Bild von Evanthia Benetatou (26), Jennifer Lange (25) und Vanessa Prinz machen. Am Ende der Episode dürfen aber nur zwei der Ladys ins Finale der Kuppelshow kommen. Ganz unerwartet schickt Andrej diese Dame nach Hause.

+++ACHTUNG, SPOILER+++
Wie seit Samstagabend beim Streaming-Anbieter TVNOW zu sehen ist, tut sich der Rosenkavalier nicht gerade leicht mit seiner Wahl. In der vorletzten Nacht der Rosen erhält als Erste die Bremerin Jenny eine Rose, bevor die Flugbegleiterin Eva die zweite Schnittblume überreicht bekommt. Damit heißt es für Vanessa, ihre Koffer zu packen. Ihr Ausscheiden trägt die Accessoire-Designerin allerdings mit sehr viel Fassung: "Ich mag ihn als Menschen total und ich wünsche ihm auch nur das Beste. Dann soll es vielleicht einfach nicht sein." Dem Hannoveraner hingegen fällt es schwer, seinen Entschluss zu begründen. "Ich kann das gar nicht wirklich in Worte fassen. Das sind wirklich nur Kleinigkeiten", entschuldigt sich Andrej beinahe.

Damit ist auch klar, dass Eva und Jenny weiter auf die letzte Rose hoffen dürfen. Genau diese Reihenfolge hatte vor zwei Wochen bereits der Mimik- und Körpersprachenexperte Dirk W. Eilert vorausgesagt. Für ihn war schon deutlich absehbar, dass Jenny die Auserwählte des 32-Jährigen wird. Was sagt ihr dazu, dass die Bachelor-Folgen schon ein paar Tage vor der TV-Ausstrahlung online verfügbar sind? Stimmt im Voting ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Stört es euch, dass die Bachelor-Folgen schon vorab bei TVNOW zu sehen sind?
3527
1150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de