TV-Panne bei DSDS: RTL schummelt Dieter Bohlens Falten weg!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
19. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Hoppla, was ist denn da passiert? DSDS-Juror Dieter Bohlen (65) präsentiert sich in der Öffentlichkeit ja gerne braun gebrannt, faltenfrei und stets mit frechen Sprüchen im Gepäck. Doch eine aktuelle Aufnahme des Senders RTL beweist, dass da eben nicht alles Natur pur ist. In der aktuellen Folge der Castingshow unterlief den Machern eine kleine Retuschier-Panne, die offenbarte: Der Poptitan lässt sich im TV seine Falten glätten.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Vergangenen Samstag flimmerte wieder "Deutschland sucht den Superstar" über die heimischen Fernseher – und aufmerksame Zuschauer entdeckten sofort das kleine Missgeschick. So strahlte der Sender eine ungeschönte Nahaufnahme des Erfolgsproduzenten aus, auf der er von der einen auf die andere Sekunde um Jahre gealtert schien. Damit ist klar: Die Aufnahmen der Jury bekommen vor ihrer Übertragung noch einen Filter verpasst.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Ob das wirklich nötig ist? Der Hitlieferant feierte gerade erst seinen 65. Geburtstag und beweist in seinen täglichen kleinen Videos auf seinem Instagram-Profil, dass er noch locker mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin Carina Walz mithalten kann – ob jetzt mit ein paar Falten mehr oder weniger im Gesicht.

Anzeige
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil