Anzeige
Promiflash Logo
Bohlen-Diss: Dieter macht sich über The BossHoss lustigGetty ImagesZur Bildergalerie

Bohlen-Diss: Dieter macht sich über The BossHoss lustig

21. Jan. 2019, 18:40 - Viktoria V.

Seit dem 5. Januar heißt es offiziell wieder Deutschland sucht den Superstar! Oder inoffiziell: Dieter Bohlen (64) disst die Kandidaten – und manchmal auch andere Musiker. Der Pop-Titan sitzt auch 2019 nicht allein in der Jury. Mit an seiner Seite: die Sänger Xavier Naidoo (47) und Pietro Lombardi (26) sowie Profitänzerin Oana Nechiti (30). Am Samstagabend erlaubte sich auch Xavier einen kleinen Scherz – doch Dieter setzte einen drauf und machte sich über The BossHoss lustig.

Die DSDS-Castings haben schon zu so manchem unvergessenen TV-Moment geführt. In jeder Staffel locken sie die schrillsten Vögel der Republik vor die Kameras. Thomas, ein 22 Jahre alter Münchner, gehört mit ein bisschen Nachhilfe von RTL wohl dazu: Er mag gerne Sonnenaufgänge, Katzen und hat auch gleich eine Stofftier-Katze zur Hand – ob selbst mitgebracht oder aus der Requisiten-Kiste von Vera Int-Veens (51) Fernsehteam ist nicht klar. Für ihn sei DSDS eine Art "Challenge", um auch mal vor Menschen zu singen. Seine extra tiefe Darbietung von Elle Kings (29) "Ex's & Oh's" kam allerdings nicht so gut an. Xavier scherzt: "Du kannst bei BossHoss mitmachen." Daraufhin gab es von Dieter erstmal einen Diss für das Musiker-Duo: "Na dann haben die wenigstens EINEN, der singen kann."

Für Kandidat Thomas war die "Challenge" endgültig vorbei, als Dieter erklärte: "Was soll ich sagen, der größte Sänger bist du nicht. Für den Wettbewerb ist es zu früh."

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Wie fandet ihr den Witz von Dieter Bohlen über The BossHoss?1593 Stimmen
469
Witzig! Ich habe sehr darüber gelacht
1124
Völlig unangebracht! Ich fand den Scherz überhaupt nicht komisch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de