Promiflash Logo
Blac Chynas Freund Soulja Boy hat Stress mit der Polizei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chynas Freund Soulja Boy hat Stress mit der Polizei!

20. Feb. 2019, 9:00 - Promiflash Redaktion

Blac Chynas (30) neuer Freund Soulja Boy (28) muss sich zurzeit mit schweren Anschuldigungen auseinandersetzen! Seine Ex-Freundin Kayla beschuldigt ihn, sie gefesselt und sechs Stunden lang in seiner Garage eingesperrt zu haben. Deswegen laufen Ermittlungen gegen den 28-Jährigen, der Vorwurf lautet Freiheitsberaubung. Zusätzlich befindet er sich zurzeit wegen illegalem Waffenbesitz auf Bewährung. Und jetzt schlagen die Beamten eine weitere Akte auf: Sie ermitteln wegen Vandalismus – und auch darin soll Soulja Boy involviert sein!

Im Zuge der Anschuldigungen seiner Verflossenen seien Ermittler bei ihm zu Hause gewesen, wie TMZ berichtet. Sie sollen den Rapper zu den Vorwürfen seiner Ex befragt haben, heißt es weiter. Er sei kooperativ gewesen, die Polizisten sollen auch einige Gegenstände aus seinem Haus beschlagnahmt haben. Doch als die Beamten des Kalifornischen Ventura County Sheriff's Department seine vier Wände verließen und zu ihren Wagen gingen, folgte das böse Erwachen: Jemand hatte ihre Reifen aufgeschlitzt – drei Polizeiautos seien betroffen und der Schaden soll über 1.000 Dollar betragen!

Ob nun der Rapper, der mit bürgerlichem Namen DeAndre Cortez Way heißt, direkt an der Tat beteiligt war oder eine Person aus seinem Umfeld unabhängig handelte, sei noch unklar. Soulja Boy hat sich bisher nicht zu den Anschuldigungen geäußert.

Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Getty Images
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019
Getty Images
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de