Promiflash Logo
Noch vor Geburt: Calantha Wollny musste ins Krankenhaus!Zur Bildergalerie

Noch vor Geburt: Calantha Wollny musste ins Krankenhaus!

20. Feb. 2019, 14:11 - Promiflash Redaktion

Calantha Wollny (18) jagte ihrer Familie einen großen Schreck ein! Seit einigen Wochen steht das Leben des TV-Sternchens Kopf: Am 21. Dezember brachte die 18-Jährige ihr erstes Kind zur Welt. Nach der Geburt ihrer Tochter Cathaleya wurde bekannt, dass die Schwangerschaft des Teenagers nicht gerade problemlos verlaufen war. Die werdende Mama musste kurz vor dem entscheidenden Tag sogar mit Schmerzen ins Krankenhaus!

In den finalen Wochen von Calanthas Schwangerschaft hätte es kaum turbulenter zugehen können. Nachdem das Teenage-Girl zum wiederholten Male von starken Schmerzen geplagt wurde, entschied sich Familienoberhaupt Silvia (54) dazu, ihre Tochter ins Krankenhaus zu bringen. Nach einer gründlichen Untersuchung gaben die Ärzte zum Glück Entwarnung. "Die müssen gucken, dass das Kind noch etwas drinbleibt. Calantha ist jetzt in der 35. Woche und es wäre jetzt noch ein Frühchen. Sie müssen gucken, dass es noch mindestens bis zur 37. Woche drinbleibt", fasste Schwester Sarafina (24) die Situation zusammen.

Mit dem dringenden Rat der Ärzte, sich künftig zu schonen, durfte Calantha die Klinik schließlich wieder verlassen. "Ich bin schon froh, dass ich wieder zu Hause bin und die Mama kann mir mehr Tipps geben, als jemand anderes, weil Mama hat genug Schwangerschaften mitgemacht", stellte sie erleichtert fest. Wie dramatisch es bei der TV-Familie zu ging, können alle Fans bei einer neuen Doppelfolge von "Die Wollnys" am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II mitverfolgen.

Verfolgt ihr Calanthas Mama-Updates?
396
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de