Promiflash Logo
Heiße Küsse: Michael Wendler teilt intimen Moment mit LauraGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Küsse: Michael Wendler teilt intimen Moment mit Laura

21. Feb. 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Bei Michael Wendler (46) wird heftig geknutscht! Der Schlagerstar ist seit einigen Wochen wieder total verknallt. Die 18-jährige Laura M. (18) hat es ihm angetan – und die beiden lassen die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben! Süße Kuschelfotos, verliebte Selfies und ganz viele Schmetterlinge im Bauch – so präsentieren sich die Schülerin und der "Sie liebt den DJ"-Interpret seit Wochen im Netz. Nun dürfen sich Michaels Follower über einen besonders heißen Schnappschuss freuen!

Auf Instagram teilte der 46-Jährige ein intimes Knutsch-Pic mit seinen Fans. Die User haben zwar schon den einen oder anderen Wendler-Kuss zu Gesicht bekommen, bisher waren das aber immer nur kleine Schmatzer. So heftig ging es bei dem Sänger und dem Teenie bisher vor der Kamera noch nie zu. Sein Kuss-Bild kommentierte Michael bloß mit "Hot kiss contest".

In Zukunft werden die Turteltauben aber mit Sicherheit noch viel mehr Kuschelfotos posten. Laura hat schließlich vor, ihre Schule abzubrechen und zu ihrem Schatz nach Los Angeles zu ziehen. Wünscht ihr euch noch mehr sexy Wendler-Momente? Stimmt ab!

Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Wünscht ihr euch mehr Wendler-Kussbilder?
169
2286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de