Ein neues Traumpaar im The Biggest Loser-Universum! Christos Christodoulou (24) suchte lange nach seinem perfekten Gegenstück. Seit seinem Auftritt bei der Abnehmshow mauserte er sich zu einem echten Womanizer. Die Eine wollte ihm aber dennoch einfach nicht begegnen. Nun hat der Blondschopf aber endlich Grund zur Freude: Der Musiker hat tatsächlich sein Herz vergeben – und zwar an gleich zwei Frauen!

Die frohe Botschaft teilt der TV-Star nun auf Instagram mit: Das Foto zeigt den erschlankten TV-Star mit seiner Freundin Sandra, die er zärtlich auf die Stirn küsst. Noch rührender ist die Bildunterschrift des ersten Paar-Pics der beiden: "Bei uns ist alles noch so frisch, dennoch liebe ich sie, als würde ich sie schon Jahre an meiner Seite haben. Seit Tag eins war ich mir sicher, diese Frau ist es. Ich habe immer auf dieses eine Gefühl gewartet. [... ] Ich wusste, wenn die richtige Frau kommt, werde ich es spüren – und genau das ist passiert, als wir uns das erste Mal trafen", schwärmt Christos von seinem Liebesglück.

Sein privates Glück wird zudem gleich noch durch eine weitere Person bereichert: "Meine Liebe bekommen nun zwei Frauen, denn meine Freundin bringt eine bezaubernde Tochter mit", verkündet der stolze 24-Jährige. Ob Christos' Fans seine Stieftochter in spe wohl ebenfalls demnächst kennenlernen dürfen?

Christos Christodoulou, FernsehbekanntheitInstagram / iamchristosjesus
Christos Christodoulou, Fernsehbekanntheit
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-StarInstagram / iamchristosjesus
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-Star
Christos Christodoulou, SängerInstagram / iamchristosjesus
Christos Christodoulou, Sänger
Würdet ihr euch mehr Fotos aus dem Alltag des Paares wünschen?664 Stimmen
463
Ja, unbedingt!
201
Besser nicht, sowas setzt eine Beziehung doch nur unter Druck...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de