Wurde das große Bachelor-Geheimnis jetzt etwa gelüftet? Am kommenden Mittwoch steht TV-Junggeselle Andrej Mangold (32) eine wichtige Entscheidung bevor: Im Finale der Kuppelshow wird er seine letzte Rose vergeben. Bis dahin diskutieren die Fans des Formats eifrig darüber, welche der verbliebenen Kandidatinnen besser zu dem Basketballer passt: Jennifer Lange oder Evanthia Benetatou (26)? Jetzt könnte der Ausgang des Flirt-Showdowns bereits durchgesickert sein – und die Finalistin selbst soll sich verplappert haben!

Ein Insider behauptet nun, dass Jenny das Herz von Bachelor Andrej erobert haben soll. Angeblich habe die 25-Jährige das höchstpersönlich verraten. "Leider wusste halb Bremen schon vor Beginn der Staffel-Ausstrahlung, dass Jennifer gewinnt. Sie konnte ihre Klappe nicht halten. Sie hat es ihren Freundinnen erzählt und so ging das Lauffeuer los", erklärt die Quelle der OK!.

Der Informant möchte sogar wissen, ob Jenny und Andrej auch nach Ende der Dreharbeiten noch ein Paar sind: "Soweit ich weiß, sind sie noch zusammen. Sind danach in den Urlaub geflogen, Malediven." Der Insider glaube allerdings nicht daran, dass die Beziehung der beiden Bestand haben wird. Angeblich sei die Sport- und Gesundheitstrainerin dafür zu eifersüchtig und würde viel zu sehr klammern.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrem Dreamdate auf KubaTVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrem Dreamdate auf Kuba
Andrej Mangold in der 8. Nacht der RosenTVNOW
Andrej Mangold in der 8. Nacht der Rosen
Jennifer Lange und Andrej Mangold in der vierten Folge von "Der Bachelor"TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold in der vierten Folge von "Der Bachelor"
Traut ihr den Aussagen des Insiders?13098 Stimmen
8344
Ja, Jenny passt einfach besser zu Andrej!
4754
Nein, Eva wird am Ende gewinnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de