Es war die Liebesüberraschung der vergangenen Woche: Kurz nach ihrer Trennung von Kid Buu (30) soll sich Blac Chyna (30) bereits den nächsten Mann geangelt haben – das Model soll keinen Geringeren als Soulja Boy (28) daten! Während die Beauty und der Rapper mittlerweile schwer ineinander verliebt seien, war der Anfang ihrer Beziehung alles andere als rosarot: Blac Chyna wollte mit ihrer Flirterei zuerst nur ihren Ex Tyga (29) auf die Palme bringen!

Kurz nachdem Soulja Boy und Blac Chyna den Valentinstag zusammen verbracht haben, verriet ein Insider Hollywood Life den angeblichen Grund dafür: Die 30-Jährige habe ihren Verflossenen, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, eifersüchtig machen wollen! Die Fake-Liebe scheint allerdings jetzt Geschichte zu sein: Zwischen dem Musiker und Blac Chyna hat es tatsächlich gefunkt!

“Die beiden haben nach ein paar Dates tatsächlich angefangen, sich zu mögen und haben beschlossen, es offiziell zu machen”, plauderte eine Quelle nun gegenüber TMZ aus. Die beiden hätten das Gefühl, es langsam angehen lassen zu können. “Bis jetzt ist keine Rede davon, zusammenzuziehen oder irgendwas zu tun, das zu ernst ist”, erklärte der Informant weiter.

Rapper Tyga, Februar 2019Tommaso Boddi/Getty Images for Ignite
Rapper Tyga, Februar 2019
Rapper Soulja BoyGetty Images
Rapper Soulja Boy
Blac Chyna bei der DailyMail.com & DailyMailTV Summer Party 2018Getty Images
Blac Chyna bei der DailyMail.com & DailyMailTV Summer Party 2018
Seid ihr überrascht, dass Blac Chyna und Soulja Boy so zueinandergefunden haben?408 Stimmen
205
Ja, das ist schon ziemlich skurril!
203
Nein, das passt irgendwie zu Blac Chyna.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de