Promiflash Logo
Zuerst war's fake: So kamen Blac Chyna & Soulja Boy zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuerst war's fake: So kamen Blac Chyna & Soulja Boy zusammen

23. Feb. 2019, 22:41 - Promiflash Redaktion

Es war die Liebesüberraschung der vergangenen Woche: Kurz nach ihrer Trennung von Kid Buu (30) soll sich Blac Chyna (30) bereits den nächsten Mann geangelt haben – das Model soll keinen Geringeren als Soulja Boy (28) daten! Während die Beauty und der Rapper mittlerweile schwer ineinander verliebt seien, war der Anfang ihrer Beziehung alles andere als rosarot: Blac Chyna wollte mit ihrer Flirterei zuerst nur ihren Ex Tyga (29) auf die Palme bringen!

Kurz nachdem Soulja Boy und Blac Chyna den Valentinstag zusammen verbracht haben, verriet ein Insider Hollywood Life den angeblichen Grund dafür: Die 30-Jährige habe ihren Verflossenen, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, eifersüchtig machen wollen! Die Fake-Liebe scheint allerdings jetzt Geschichte zu sein: Zwischen dem Musiker und Blac Chyna hat es tatsächlich gefunkt!

“Die beiden haben nach ein paar Dates tatsächlich angefangen, sich zu mögen und haben beschlossen, es offiziell zu machen”, plauderte eine Quelle nun gegenüber TMZ aus. Die beiden hätten das Gefühl, es langsam angehen lassen zu können. “Bis jetzt ist keine Rede davon, zusammenzuziehen oder irgendwas zu tun, das zu ernst ist”, erklärte der Informant weiter.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Getty Images
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Seid ihr überrascht, dass Blac Chyna und Soulja Boy so zueinandergefunden haben?
205
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de