In der Vergangenheit hatte Schauspielerin Lily Collins (29) wenig Glück mit ihren Männern – nicht nur, dass es mit den hübschen Schauspielern Riley Harper, Zac Afron oder Jamie Campbell Bower (30) nicht langfristig geklappt hat. Vor wenigen Wochen gestand die 29-Jährige auch noch, dass sie bereits des Öfteren nach einem Date sitzen gelassen wurde. Doch sind die Zeiten des Single-Daseins jetzt vielleicht bald vorbei? Denn Lily flirtet heftig im Netz mit Noah Centineo (22)!

Auf Instagram kam es zwischen Noah und Lily zu einem heißen Online-Flirt! Nachdem der 22-Jährige sexy Aufnahmen von seinem Shooting mit Calvin Klein (76) geteilt hatte, konnte es Lily nicht lassen und schrieb: "Ich sehe nie so gut aus, wenn ich faulenze." Noah widersprach ihr daraufhin mit einem ironischen "Oh bitte" und verlieh dem Ganzen mit einem vielsagenden Flammen-Emoji zusätzlich Nachdruck.

Lily, die aktuell für die Serie "Les Miserables" vor der Kamera steht, hatte zuletzt vor gut einem Jahr mit ihrer langjährigen On-Off-Beziehung zu Jamie Campbell Bower Schlagzeilen gemacht. Zum Bedauern ihrer Fans hielt auch die dritte Runde ihres Liebes-Comebacks nicht lange und die beiden trennten sich nach nur wenigen Monaten – dieses Mal wohl endgültig.

Lily Collins bei den EE British Academy Film AwardsGetty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Noah Centineo, SchauspielerGetty Images
Noah Centineo, Schauspieler
Jamie Campbell Bower und Lily Collins im Februar 2013 in PhiladelphiaOuzounova/Splash News
Jamie Campbell Bower und Lily Collins im Februar 2013 in Philadelphia
Glaubt ihr, zwischen Lily und Noah bahnt sich etwas an?805 Stimmen
416
Ja, das wäre doch voll cool!
389
Nein, das glaube ich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de