Was für nervenaufreibende Stunden für die Bachelor-Fans! Seit der diesjährigen Staffel der Kuppelshow hatte RTL einen Leckerbissen für die Datingshow-Liebhaber parat: Wer einen TVNOW-Account hat, konnte die neuen Folgen jeweils ein paar Tage vorher online anschauen. Auch auf das Rosen-Finale, das am Mittwoch im TV gesendet wird, sollten die Nutzer eigentlich einen Abend vorher Zugriff bekommen: Umso ärgerlicher, dass das Final-"Vorschauen" einigen Ungeduldigen aufgrund einer Störung bei TVNOW vorerst verwehrt wurde!

Bei vielen Nutzern blieb der Bildschirm schwarz, als sie pünktlich um 20.15 Uhr – als die Episode online gestellt wurde – den Stream starten wollten. Der mögliche Grund laut Quotenmeter: Einfach zu viele Wissbegierige wollten wohl möglichst früh und gleichzeitig erfahren, wem Andrej Mangold (32) die letzte rote Blume zusteckt. Dies könnte letztendlich dafür gesorgt haben, dass der Server des Portals versagte.

Bei den Usern stieß diese Störung nicht unbedingt auf Verständnis. Auf Twitter machten zahlreiche enttäuschte Trash-Liebhaber ihrem Ärger Luft. "Demnächst kündige ich auch groß an, um 20.15 Uhr ein Finale zu senden und sende dann nur Standbilder", lautet eine Reaktion. Ein anderer Format-Freund empört sich: "RTLNOW echt jetzt? Hauptsache ich kann jede Werbung sehen, aber keinen Bachelor".

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold in der 8. Nacht der RosenTVNOW
Andrej Mangold in der 8. Nacht der Rosen
Frauke Ludowig im Talk mit einigen Bachelor-Kandidatinnen und Andrej MangoldTVNOW
Frauke Ludowig im Talk mit einigen Bachelor-Kandidatinnen und Andrej Mangold
Andrej Mangold im "Der Bachelor"-Finale 2019TVNOW
Andrej Mangold im "Der Bachelor"-Finale 2019
Hattet ihr auch Probleme, die Episode auf TVNOW abzuspielen?1990 Stimmen
486
Ja, ich war auch davon betroffen.
233
Nein. Bei mir ging das einwandfrei.
1271
Keine Ahnung, ich habe keinen TVNOW-Account.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de