Promiflash Logo
Spoiler! Ist Andrej noch mit seinem Rosengirl zusammen?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Spoiler! Ist Andrej noch mit seinem Rosengirl zusammen?

26. Feb. 2019, 21:03 - Promiflash Redaktion

Schon heute entscheidet sich, ob sich Andrej Mangolds (32) Teilnahme an Der Bachelor wirklich gelohnt hat. Warum schon heute? Die finale Folge der aktuellen neunten Staffel der Kuppelshow ist schon einen Tag vor der offiziellen Fernseh-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort hat sich der TV-Single inzwischen für eine seiner zu Beginn noch 20 Kandidatinnen entschieden. Aber geht das Liebesglück des Sieger-Paares auch über den Staffel-Höhepunkt hinaus?

Achtung, Spoiler!
Das Finale besteht, wie auch in den vergangenen Jahren, nicht nur aus der letzten Rosenübergabe. Im Anschluss daran treffen einige Kandidatinnen und auch das Sieger-Paar – in diesem Fall Andrej und seine Auserwählte Jennifer Lange (25) – noch einmal bei Frauke Ludowig (55) aufeinander. Die wichtigste im Raum stehende Frage: Sind die beiden noch zusammen? "Ich glaube, das ist eindeutig", reagiert Andrej auf Fraukes Nachhaken und küsst seine Herzdame vor aller Augen.

"Ich bin total glücklich, ihn gefunden zu haben", lässt auch Jenny die versammelte Runde wissen. Worauf sich die beiden nun am meisten freuen? Endlich gemeinsam in der Öffentlichkeit Zeit zu verbringen. Dass sie sich bisher nur innerhalb ihrer Wohnungen sehen konnten, meisterten sie zwar bestens, auf Dauer sei das aber natürlich kein Zustand.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Was haltet ihr davon, dass die beiden noch ein Paar sind?
4681
5441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de