Schon heute entscheidet sich, ob sich Andrej Mangolds (32) Teilnahme an Der Bachelor wirklich gelohnt hat. Warum schon heute? Die finale Folge der aktuellen neunten Staffel der Kuppelshow ist schon einen Tag vor der offiziellen Fernseh-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort hat sich der TV-Single inzwischen für eine seiner zu Beginn noch 20 Kandidatinnen entschieden. Aber geht das Liebesglück des Sieger-Paares auch über den Staffel-Höhepunkt hinaus?

Achtung, Spoiler!
Das Finale besteht, wie auch in den vergangenen Jahren, nicht nur aus der letzten Rosenübergabe. Im Anschluss daran treffen einige Kandidatinnen und auch das Sieger-Paar – in diesem Fall Andrej und seine Auserwählte Jennifer Lange – noch einmal bei Frauke Ludowig (55) aufeinander. Die wichtigste im Raum stehende Frage: Sind die beiden noch zusammen? "Ich glaube, das ist eindeutig", reagiert Andrej auf Fraukes Nachhaken und küsst seine Herzdame vor aller Augen.

"Ich bin total glücklich, ihn gefunden zu haben", lässt auch Jenny die versammelte Runde wissen. Worauf sich die beiden nun am meisten freuen? Endlich gemeinsam in der Öffentlichkeit Zeit zu verbringen. Dass sie sich bisher nur innerhalb ihrer Wohnungen sehen konnten, meisterten sie zwar bestens, auf Dauer sei das aber natürlich kein Zustand.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold, Bachelor 2019TVNOW
Andrej Mangold, Bachelor 2019
Frauke Ludowig im Talk mit einigen Bachelor-Kandidatinnen und Andrej MangoldTVNOW
Frauke Ludowig im Talk mit einigen Bachelor-Kandidatinnen und Andrej Mangold
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrem Dreamdate auf KubaTVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrem Dreamdate auf Kuba
Was haltet ihr davon, dass die beiden noch ein Paar sind?10122 Stimmen
4681
Ist doch toll, ich wünsche ihnen das Beste!
5441
Ach, das hält doch eh wieder nicht lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de