Sie war die coole Privatdetektivin an ihrer Highschool und er das sympathische Jackass: Veronica Mars und Logan Echolls, aka Kristen Bell (38) und Jason Dohring (36), spielten sich drei Staffeln lang in die Herzen ihrer Fans. Trotz guter Kritiken blieben die Einschaltquoten unter den Erwartungen – die Serie wurde abgesetzt. Nach einem Kinofilm 2014 soll es jetzt acht neue Folgen der Serie geben, mit nahezu gleicher Besetzung. Und aus dem Teenieschwarm Jason ist ein echter Kerl geworden – Hammerbody und stahlhartes Sixpack inklusive.

"Neue und alte Episoden von Veronica Mars laufen auf Hulu 2019", wie auf dem Instagram-Account der Serie zu lesen ist. Und damit die Fans auch Lust bekommen, die Neuauflage beim Streamingdienst Hulu anzusehen, posten die Schauspieler der Serie selbst spannende und sexy Bilder als Eyecatcher. So auch eines von Jason Dohring, mit nacktem Oberkörper am Strand. Breite Schultern, trainierte Taille, ein mega Sixpack – jeder einzelne Muskel ist definiert. Klar, dass auch Hauptdarstellerin Kristen Bell ihren Senf dazu dazugibt: "Wie versprochen, meine liebsten Marshmallows, hier ist Logan zum Genießen."

Natürlich sind auch die Fans begeistert: "Seine Muskeln haben Muskeln" oder "Logan sieht ziemlich lecker aus da am Strand" ist in den Kommentaren zu lesen. Ob die Fortsetzung der Kultserie allerdings auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kristen Bell in der "IMDb Show" im September 2018
Getty Images
Kristen Bell in der "IMDb Show" im September 2018
Kristen Bell im Februar 2019
Getty Images
Kristen Bell im Februar 2019
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Würdet ihr euch auch über neue Folgen von "Veronica MArs" freuen?121 Stimmen
109
Ja, ich war früher schon ein Fan der Serie
12
Nein, ich könnte darauf verzichten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de